ICQ Skins

warum sagt der dann das man den mit diesem miranda dings ändern kann
ich wollte nur wissen ob es dafür ein programm gibt um den ICQ skin zu ändern und keinenanderen messenger
 
Dann klick halt einfach mal auf den Download-Link von ein paar Messages weiter oben. Wie wär's damit?

Und nochmal sag ichs dir wegen der Groß- und Kleinschreibung auch nicht. Jeder andere in diesem Forum schafft das.
 
Du hilfst damit ungemein dem Lesefluss sowie Verständnis deines Textes durch andere Benutzer. Und somit hast du schneller eine Antwort.
 
In diesem Forum wird unter anderem die Groß- und Kleinschreibung verlangt. Dafür sprechen viele Gründe. Der Hauptgrund liegt in der Lesbarkeit. Und da es eine Regel hier im Forum ist, musst auch du dich daran halten - wie alle anderen auch.
 
Schreib dich nicht ab...

So, nun mal zurück zum Thema!
Scheinbar kann man sehrwohl die Skins von ICQ ändern, man findet jedenfalls jede Menge wenn man mal 10sek googelt. Wie man die jetzt einbaut und so weiß ich nicht, weil ich persönlich auch lieber Trillian verwende. :D
 
Du kannst die Skins die Du runtergeladn hast, ganz einfach in den Skin Ordner schieben und dann in den Einstellungen ändern. Ich weiss nicht wieso das so schwer sein sollte und man deswegen einen Thread so überlaufen lässt;-)

Es ist wohl zu verlangen das man selber mal Onkel Google fragt.Es werden sicherlich mehr als nur eine Seite ausgespuckt. Habe selbst schon mehere Skins über Google gefunden.

Peter
 

Neue Beiträge

Zurück