ICQ Skins

nocks

Grünschnabel
gibt es ein programm um einen icq skin zu ändern/erstellen ich finde die anderen nähmlich langweilig und ich hab auch schon gesucht aber nix gefunden
 
Verwende Miranda, Trillian, whatever, dort kannst deine Skins wunderbar ändern. Oder du könntest dir ja die Pro7-Variante runterladen, dann hast auch einen anderen Skin ;-)
 
Ich weiß, aber DORT kannst deine Skins schön ändern.

Ausserdem: Halte dich bitte - auch wenn sie derzeit gerade nicht verfügbar ist - an die Netiquette. Also schön brav Groß- und Kleinschreibung anwenden. Danke.
 
Dort = Miranda, Trillian etc.

Aber gut. Nachdem dir Google fremd ist, hab ich für dich ein wenig gesucht. Schau dir einfach mal ICQPlus an. Einen Download gibts natürlich auch.
 
Okay Du willst es nicht begreifen oder? Also BEI ICQ GEHT ES EINFACH SO NICHT!! Drum hat Dir der Norbert E. einfach einen alternativen Messi genannt bei dem es FUNKTIONIERT!
 

Neue Beiträge

Zurück