[ICQ] Dynamische Away-Message

Hi!
Ich würde das auch gerne einstellen...
Funktioniert das auch mit Trillian 3.1 Basic? :)

Mit freundlichem Gruß,
tR00Pak!n :suspekt:
 
Tschuldigung hab den Link nochnich ausprobiert den da einer gepostet hat weil der ja kein richtiger link war und ich kein bock auf copy+past hatte.
Auf jeden fall gibts das da auf deutsch
thx gruß blumi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht auch mit Trillian. Man muss einfach in der away-Message ein "%N" schreiben als Platzhalter für den Nickname des anderen...
 
chris_xa hat gesagt.:
Das geht auch mit Trillian. Man muss einfach in der away-Message ein "%N" schreiben als Platzhalter für den Nickname des anderen...

Joa... sauber!
Das ! .. Ich habs gestern gegen 23:00Uhr oder so mal ausprobiert... Ihr glaubt garnicht wie viele mich angeschrieben haben von denen ich ewig nichts mehr gehört/gelesen hab... :)

Mit freundlichem Gruß,
tR00Pak!n :suspekt:
 
Das kann aber auch in die Hose gehen :p Eine Freundin von mir sah meine dynamische away-message in der dann ihr Name angezeigt war und dachte der sei statisch in der Message und war ziemlich beleidigt :)
 
*rofl*
Ja... hab ich gestern auch schon voll oft gehabt... aber ich klär die Leute dann gleich auf bevor sie's von wem anderes erfahren... So nach dem Mott...
"Blablaa...."
"Bla... ja, voll lustig der hat da echt IMMER meinen Namen drin stehen!"
"Hää? Wieso? Da steht doch immer meiner!"
....
*schluck* ^^

Mit freundlichem Gruß,
tR00Pak!n :suspekt:
 
:p

Man muss bei den Nachrichten nur darauf achten, dass man sozusagen "international" macht. Es macht also keinen Sinn /me in seine away-message zu schreiben, da diese Funktion nur bei Trillian oder Miranda vorhanden ist, bei ICQ aber übergangen wird...
 

Neue Beiträge

Zurück