[ICQ] Dynamische Away-Message

pReya

Erfahrenes Mitglied
Ich sehe in letzter Zeit immer wieder Leute im ICQ, die eine dynamische Away/NA Message haben, z.b.:

Hallo "Nickname" ich bin Away

Wie funktioniert das Kann ich bei den Messages irgendeine Scriptsprache verwenden oder gibt es definierte Variablen, etc?
 
pReya hat gesagt.:
Ich sehe in letzter Zeit immer wieder Leute im ICQ, die eine dynamische Away/NA Message haben, z.b.:

Hallo "Nickname" ich bin Away

Wie funktioniert das Kann ich bei den Messages irgendeine Scriptsprache verwenden oder gibt es definierte Variablen, etc?


Moin, die Leute in meiner Liste, die das haben, nutzem Free Clients auf Linux.

Aber KA ob das mittlerweile auch bei den ICQ eigenen Clients geht.

MfG JM
 
Das sollte auch unter Windows mit Miranda o.Ä. gehen.
Dort kann man zB auch immer anzeigen lassen, welche Lied man gerade mit Winamp hört etc.
Desweiteres gibet es sehr viele Awayscripts für Miranda IM
 
Ich werde leider auf der Miranda Page nicht wirklich fündig... Hätte jemand nen Link für mich

Danke!
 
Zurück