ICQ BOT-Anfragen nerven, was tun?

Nu mein on/offline Status sieht man im Web, wenn ich auf inv bin, erhalte ich weder nachrichten noch Auth req. von Leuten von denen ich das nicht möchte.
insoweit ist es das was ich beobachte und berichte.
[ot] es heißt NomadSoul[/ot]
und wenn Du Dich dem nicht begeistern kannst dann mchs doch aus versteh deine Aussage nicht ganz...
er kann auch einfach bei ICQ nachsehen ob Du on/off bist. insoweit einafch ICQ ausmachen Internet leitung trennen und PC in Schrank schliessen.
 
Ich ging davon aus, dass man deinen Status nicht im Web sieht.
Mit meiner Aussage meinte ich, dass es zumindest bei mir keine Rolle spielt, ob ich "Online" oder "Away" oder "n/a" bin.
Und deine letzten beiden Zeilen versteh ich auch ned ganz.
 
ok leute, ich habe seit dem ich die sichtbarkeit im web abgestellt habe, keine spam-nachrichten mehr bekommen, also scheint es zu . vielen dank
 

Neue Beiträge

Zurück