Ich will ein www.tutorials.de T-Shirt

Optional könnten wir auch in der Schweiz 20 oder 50 Quadrat(kilo)meter Land leihen.

Da sollte dann aber auf jeden Fall auch die Fläche der Banktresore enthalten sein. So haben wir schon mal ein kleines Grundkapital. Die Fahrer müssen ja schließlich auch bezahlt werden. Und die Boxenluder kosten auch Geld.
 
Definitiv.
Ich sagte ja nicht, dass ich ein Stück Bodensee will.
So ein bisschen Fläche samt nicht vorhandener Bodenschätze und Startkapital wären natürlich schon Voraussetzung.

Wichtig wäre auch die Verfügbarkeit von einem DSL-Anschluss :p
 
Hai,



Falsch ! Die werden sich um uns reissen.

Ciao Stefan

*schutzanzug anzieh
das wird hoffentlich nicht allzusehr schmerzen :p

Aber eines sollten wir nicht aus dem Blick verlieren:
Unser T-Shirt.
Das wird die Landesflagge unseres neuen Staates haben müssen.
Natürlich brauchen wir auch ne Fussballmannschaft für die WM.
 
Und bestimmen, was für Klingeltonwerbung in unseren Werbesendungen läuft.
Am besten garkeine oder ? :D

d2wap hat gesagt.:
Wichtig wäre auch die Verfügbarkeit von einem DSL-Anschluss
In unserem Staat hat Jeder, der die Staatsbürgerschafft hat, das Anrecht auf einen 100Mbit Anschluss inklusive kostenloser Telefonflatrate.

Was sich allerdings nur in der Schweiz umsetzen lässt.
Unser 1m² großer DIN Norm Standartstaat könnte aber genutzt werden für ein Backupsystem.


DrSoong hat gesagt.:
Betr des Schlagstocks, Gold ist zu weich, ich wäre für einen aus echt steirischer Eiche (so mit einer Aufschrift "Hasta la Tutorials.de" :)), der ist effektiv, naturschonend (wir User hier schauen ja auf unsere Umwelt) und aus nachwachsenden Rohstoffen.
Mit dem Tutorials.de Logo als Relief, dass du sozusagen einen bleibenden Eindruck hinterlassen kannst :D

d2wap hat gesagt.:
Natürlich brauchen wir auch ne Fussballmannschaft für die WM.
Also müssen auch noch Fußballtrikots und Wipfel für die Fans her. Und Sammelkarten.
 
Natürlich spiegelverkehrt, damit es jeder gut lesen kann.
Stirn- und Wangenoptimiert.

Und wer schnitzt das?
Lassen wir das outsourcingbetriebe im ausland dann mahcen?
Denn bei 1m² Staatsfläche die von einem Backupserver benötigt werden, wird es esin Schnitzer schwer haben...
 
Zurück