Ich will ein www.tutorials.de T-Shirt

T

thecamillo

Hi Ihr Lieben Portalbetreiber,

Ich plane mir derweil diverse T-Shirt-Drucks und darunter soll auch ein tutorials.de Shirt, allerdings benötige ich dazu euer Logo in Vektorformat. Da ich es hier bei euch nicht finde und Dennis Wronka, einer eurer Redakteure, meinte ich solle meine Anfrage am besten posten tue ich dies hiermit!

MfG Claudio

PS: Wenns klar geht bitte eine gezipte, vektorisierte Grafik, eures Logos, an meine E-Mail-Adresse senden! Danke
 
Hallo,

Habe Dir mal das Logo im *.eps-Format angehangen.
Natürlich erwarte ich als Gegenleistung ein Foto des Shirts :)

Gruß
 

Anhänge

  • 25902attachment.zip
    147,6 KB · Aufrufe: 23
Ich hab's ja gleich gesagt, dass Markus der Richtige Ansprechpartner fuer sowas ist. :)
Ich kann ja lediglich mit den Plugins im Gimp umgehen um damit mal Logos oder sowas zu machen. Alles andere was ich so in Sachen "Grafikbearbeitung" probiere wuerde ich qualitativ in Richtung "sieht fast nicht schei... aus" einordnen. ;)
 
Nur ein Foto? Mail mir deine Adresse und ich schick dir eines ähhm bitte deine Größe noch dazuschreiben!

Was ich damit vorhabe? Anziehn, selbstverständlich! Mein Beruf ist Werbung und was ist eine besere Werbung als die Präsenz.

Runterladen werde ich es morgen in der Firma! Danke Dir Markus :)

Gruss Claudio
 
Also, was brauchen wir alles mit tutorials.de-Logo:
  • Shirts
  • Caps
  • Socken
  • Unnis (das sind Unterhosen, fuer die die's nicht wissen ;) )
  • BHs
  • Badehosen/-anzuege, Bikinis
  • Auto-/Motorrad-/Boot-/Hubschrauber-/Flugzeugaufkleber (bei letzteren unterschiedliche Groessen fuer Kampfjets und Linienflieger, beim Hubschrauber sollten diese nicht an den Rotoren angebracht werden)
  • Plakate
  • Jacken
  • Hosen, vor allem Hotpants fuer die tutorials.de-Girls am tutorials.de-Stand auf der naechsten CES und Cebit ;)
  • ein eigenes Formel 1 Team, ich wuerde mich da als Fahrer anbieten, wir braeuchten dann also noch einen 2., und evtl. einen Testfahrer. ;) Den Motor koennen wir wohl "relativ guenstig" von Renault bekommen.
  • Rennteams in anderen Serien, oder zumindest Sponsoring anderer Teams, wie z.B. bei der DTM oder beim 24-Stunden-Rennen.
  • Sonnenschirme
  • Surfbretter
  • Segel (sowohl fuer Surfbretter als auch fuer Segelschiffe jeder Groessenordnung)
  • Sticker (auch wasserfeste, z.B. fuer Sauerstofflaschen fuer Taucher)
  • Aufnaeher
  • Aschenbecher
  • Streichhoelzer
  • Feuerzeuge
  • Zigaretten
  • Bier
  • Bierglaeser/-kruege
  • Klopapier
  • Kondome
Hab ich noch was vergessen was wir unbedingt brauchen?
 
Um mein Lieblingssport hier nicht zu kurz kommen zu lassen, Surfbretter mit tutorials.de "Aufdruck"... Für die Wind- und Kitesurfer natürlich passend auch ein Segel dazu...
Und wurden Sonnenschirme schon genannt?
 
mAu hat gesagt.:
Um mein Lieblingssport hier nicht zu kurz kommen zu lassen, Surfbretter mit tutorials.de "Aufdruck"... Für die Wind- und Kitesurfer natürlich passend auch ein Segel dazu...
Und wurden Sonnenschirme schon genannt?
Gute Idee, werd ich gleich mal in die Liste aufnehmen.
 
Zurück