Ich will ein www.tutorials.de T-Shirt

Mh. nen Staat haben wir schon. *grad nen Quadratmeter Land im Garten abgesteckt und für unabhängig erklärt hab*
 
Aber nur nen kleinen, bei einem Quadratmeter wirds sonst ziemlich eng.
Strom und Wasser sollten wir dann wohl vorerst von den umliegenden Ländern "leihen"
 
Der kann gerne verbuddelt werden, braucht nur Rohr für Frischluftzufur ;)
Gibt es nicht irgendwo in Deutschland einen Typen der in sonem Kugelförmigen Gebilde wohnt, um das er einen Stacheldrahtzaun aufgezogen und das ganze dann zu seinem eigenem unabhängigen Staat erklärt hat ?
Er liefert sich glaube ich seit einiger Zeit Prozesse mit den Behörden, die ihn allerdings auch nicht wirklich ernst nehmen.
 
Tja, für das Formel1-Team (oder auch den Staat) bin ich dann wohl als Sicherheitschef verantwortlich, mir obliegt es dann auch, augenscheinlich jene Boxenluder auszuwählen bzw. durchzulassen, die dann von DrDau und niggo "getestet" werden. :D

Ich wäre auch noch für Tutorials.de-Munition, so kann man den Leuten am besten Tutorials.de eindringlich näherbringen. :D


Der Doc!
 
Da hoffe ich doch du sprichst von handgefertigte Munition aus einer Titan-Platinlegierung mit eingraviertem Tutorials.de Logo, abgeschossen aus einer vergoldeten Desert Eagle ?

Ich dachte auch an einen Schlagstock aus purem Gold. Ist nur die Frage ob sich dass dann nicht mit der Zeit verbiegt? ( warum denke ich jetzt an diesen komischen Platinvibrator mit Diamenten den sie letztens auf Viva gezeigt haben von dem es Weltweit nur 10 Stück gibt ? :suspekt: )

Nun stell ich mir gerade vor wie du deine "Arbeitsweste" anhast, und hinten auf dem Rücken das Tutorials.de Logo aufgenäht.
Was mich auf den Gedanken bringt, wie wärs mit nem Tutorials.de MC für die Biker unter uns?
 
Ich bin eher (dienstlich veranlagt) ein Glock-Typ, der Rest wäre aber sicher lecker zu benutzen.

Betr des Schlagstocks, Gold ist zu weich, ich wäre für einen aus echt steirischer Eiche (so mit einer Aufschrift "Hasta la Tutorials.de" :D), der ist effektiv, naturschonend (wir User hier schauen ja auf unsere Umwelt) und aus nachwachsenden Rohstoffen.


Der Doc!
 
Hi!

Das Thema wird mal ins Fun-Forum umgeleitet, da es hier mittlerweile ganz schön "Off-Topic" zugeht - oder was haben "Boxenluder, Eigener Staat, Munition, usw." mit dem "tutorials.de-T-Shirt" zu tun? ;)
 
Wenn ja, dann will ich dort hin und Aufsichtsrat der dortigen Bundesnetzagentur sein. Hrr!

Optional könnten wir auch in der Schweiz 20 oder 50 Quadrat(kilo)meter Land leihen. Sind eh unabhängig und frei. Die haben da sicher nichts dagegen.
Und dann haben wir dort Freiheiten. Und Käse.
Und hübsche Frauen brignen wir uns selbst mit.

Dann machen wir auch ein eigenen Rock am Ring. Und bestimmen, was für Klingeltonwerbung in unseren Werbesendungen läuft.
 
Zurück