Ich bin für...

mensch leute stresst nicht rum :) :) :)
ich find das bild von shiver gut (@shiver: sehr sehr stylishe friesur).

ich denk das könnte man gut nehmen, denn schließlich ist meins wohl auch kaum besser!!!!


KidInAKagE


In diesem sinne,
Rock on!
 
@kid..... na danke. dein pic is besser. hey, soll ich mir die ganzen haare pink färben?!?!
 
@ shiver: lass uns besser net anfangen drüber zu streiten welches bild von wem nun besser aussieht, das würd niemals enden!
ganz lila?? wär vielleicht zu krass... vielleicht noch mehr lila strähnchen... eine bei uns hier hatte ma die haare oben lila und die spitzen dann dunkel blau, das sah richtig geil aus!
:p :mad: :mad:


In diesem Sinne,
Rock on!
 
Original geschrieben von KidInAKagE
eine bei uns hier hatte ma die haare oben lila und die spitzen dann dunkel blau, das sah richtig geil aus!

Was ist so toll an diesem Haare färben? Ihr macht mich hier alle noch ganz krank. Jetzt diskutiere ich hier schon über HAARFARBEN. Meine nächsten 100 Beiträge habe ich dann wohl nur noch in diesem Forum und nicht mehr im guten alten PHP Forum. Leute: lernt proggen und nicht Haare färben. Bringt mehr.
 
@Moartel: ja vielleicht sollte dann extra für dich ein beauty-forum angelegt werden wo du dich so richtig austoben kannst und neben frisur- und haarfärbetips auch noch schminktips geben kannst. Wär das nicht was???

In diesem Sinne,
Rock on!
 
Neuer SmilyCode

%) -> :shiver:

Ehehehe ich bin mit meinem Bademantel zufrieden
 
Mit ner Beauty-Famr könnte ich nix verdienen. Halte nicht viel vom Haare färben und vom übermäßigen Schminken. Die meisten die sich so fett schminken sollten es einfach aufgeben. Sorry, das ist meine Meinung.
 
@moartel:

weisst du, ich bin ein goth, ich MUSS mir die haare schrill färben! => drang der natur!

-> klon-smilie
countdown.gif
:klon:

:) :) :)
 

Neue Beiträge

Zurück