Ich bin für...

RedZack

Erfahrenes Mitglied
...eine Galerie in der alle Mädlz aus dem Forum zum begutachten ausgestellt werden...

Wie viele Feinde hab ich mir denn da wohl gemacht :rolleyes: :( :[
 
ich bin gegen die zur schaustellung der frauen als sexobjekte!!!
....obwohl ich auch ein mann bin :smoke: ;-] :|
 
das ist ja mal wieder typisch.....

... und zwar typisch Mann!!!

Ich geb dir einen tip geh mal hier drauf Hurra!.
Außerdem, würde so etwas keinen sinn machen, da wir hier eh nur zur ca. 3 mädels sind oder kennt wer noch eins außer tuer13, shiver oder mir? also ich net, und das ist auch gut so... nein scherz!
aber wie wär es denn mit einem kontest, jedes mädel muss ein bild von sich posten, sagen wir ma das gesicht oder so... ja und welcher bursche es dann schafft aus dieser notdürftigen vorlage ein geiles wp zu machen ist der WEIBERHELD vom board???:)
Wär das nicht was?


In diesem Sinne,
Rawk on!
 
Zurück