Ich bin für...

Original geschrieben von shiver
was?! tür13 ist ne tuss?!

Habe ich auch nicht gewusst. Aber dass du das abfällige Wort "tuss" benutzt wundert mich schon ein wenig. Hätte gedacht die paar Mädels hier halten zusammen. Sieht wohl doch nicht danach aus. Immerhin halten die Jungs hier zusammen wenns gegen die Mädels geht.:p
 
also okay,

aber wir sollten schon ein paar Regeln festlegen, nix sexistisches und nix demütigendes oder beleidigendes. Jo mehr fällt mir auch net ein... aber moment, ich finde shiver und tür 13 sollten auch einstimmen sonst bin ich hinterher wieder das einzigste mädel was hier ein bild von sich postet.. das hatten wir schon ma!

übriegens: klar ist tür 13 ein mädel, wer mal ab und zu in den tutorialsl.de chat geht weiß sowas :) :) :)

also, ich warte jetzt darauf was die anderen mädels sagen und dann poste ich mein pic wenn alle einverstanden sind!

:| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|

In diesem Sinne,
Rock on!!!!
 
ach was kid, ich stelle mich immer auf die seite des weiblichen geschlechts (ich hoff ja immer auf gegenleistungen *lechz*)

jaja, ihr solltet wirklich öfter in DEN CHAT gehen %)

gruß
 
Jaja, das haben wir gerne, erst groß reden dann den Schwanz einziehen (kann ich das hier überhaupt sagen?). *g* *duck*
 
@quentin: VERRÄTER :[

@klon: hab wenigstens keinen bademantel an auf meinen pics. ausserdem geh ich ja net davon aus, mitten in der bandprobe fotografiert zu werden!
 

Neue Beiträge

Zurück