Icarus findet nicht geung Punkte

Endlich hat das travcken mal funktioniert :)!

Aber so wie sich die Fläche da mit bewegt ist das ja wohl ein Fail! :(
 

Anhänge

  • Tracker.zip
    7,3 MB · Aufrufe: 23
Nur zwei Ausrufezeichen, keine formulierte Fage oder beschriebenes Problem.
Die Antwort könnte kurz heißen: "Ja." oder auch etwas länger "Nein."

Ich denke du solltest deine Beitrag nochmal überarbeiten! Das sollte dir aber nicht fremd sein.

Grüße Marco

PS: /me tritt sight.
 
Ehrlich gesagt - trau ich mich hier schon gar nicht mehr irgendwelche Fragen zu stellen...

deswegen habe ich meinen Beitrag so kurz wie möglich gefasst!


Ich hab mich an das tutorial gehalten, das hier vorgeschlagen wurde!

Und die Frage wäre: Woran kann es liegen - das die Fläche die ich cinema4d eingesetzt habe, sich komsich mitbewegt? Komisch= sie bleibt nicht einfach auf dem Tisch liegen sondern bewegt sich in verschiedene Richtungen ohne sich in das Video zu passen!?

Besser ?

Ich habe so langsam das Gefühl das meine Anwesenheit heir bei einigen Leuten nicht merh erwünscht ist!
 
Ich habe so langsam das Gefühl das meine Anwesenheit heir bei einigen Leuten nicht merh erwünscht ist!

Nein nein, das darfst du nicht so verstehen. Nur man muss doch mit gutem Beispiel vorangehen. Und da darf man auch kein zweierlei Maß ansetzen, bloß weil du ein wenig länger hier bist oder etwas mehr Beiträge als andere hast.
Und eine klare Frage hilft oft der Problemfindung und auch dem Nachvollziehen durch Dritte.
Immer schön weiter fragen - sollst ja nicht verdummen ;)

Grüße Marco
 
Ich habe so langsam das Gefühl das meine Anwesenheit heir bei einigen Leuten nicht merh erwünscht ist!

Mach dir doch nicht gleich so'nen Kopp... ;)

Also,
leider habe ich ja das Problem keine .rar oder .zip Dateien aus diesem Forum mir anzusehen, sonst könnte ichs mir auch ma ansehen...

Aber,
hast du auf die richtige Ausrichtung der X, Y u. Z. Achse geachtet (z.B. beim Import in C4d -- bei Max müssen die Achsen AFAIK getauscht werden)? Hat Icarus die Szene wirklich ordentlich getrackt u. fand bei allen Frames genügend Punkte?
 
Thx


Also erstmal vorweg - der Thread bezieht sich ja noch auf Icarus, aber damit hat es ja nicht geklappt.
Deswegen habe ich es mit Voodoo probiert.

Ich arbeite mit c4d und er hat viele Punkte gefunden - und keine error Meldung ausgegeben.


Nur jetzt wird mir der Fehler offensichtlich, hab das gestern während meienr arbeit nebenher rausgerechnet und gar nicht so direkt drauf geachtet.

Wenn ich mir das jetzt noch mal anschau fällt einem sofort eine Sache ins Auge!

(siehe Anhang)

Nur was ist da schief gelaufen, frag ich mich!?

EDIT: Also das Problem ist halt das die getrackten Punkte nicht da liegen, wo sie liegen sollten!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    230,8 KB · Aufrufe: 11

Neue Beiträge

Zurück