Hypernurb - Übergang Renderfehler

Alle Polygone markieren, Normalen ausrichten, fertig ;)
edit: ups, da war ich mal wieder zu schnell... Hanco hat natürlich recht, wenn da zwei Objekte sind, dann kann das HyperNurbs da auch nichts machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

Sorry das ich jetzt erst nochmal antworte. War 2 Wochen im Ausland.
Vielen Dank für die Antworten. Ich tue mir noch etwas schwer, die Probleme
genau beschreiben zu können. Ich kenne die Fachbegriffe auch noch nicht
so richtig.

Die 2 Objekte habe ich davor auch schon verbunden. Daran lag/liegt es
also nicht. Die Polygonanzahl beider Objekte auch. Phong Tag ist nun
auch drauf. (alles angeklickt) Gebracht hat es nicht soviel.

Vielleicht mache ich das falsch?! :

Um Eine runde Kante zu erreichen selektiere ich alle Polygone der subtrahierten Form.
Also beim 2ten Screenshot den ich angefügt habe, den inneren Teil der Kugel.
Danach extrudiere ich alles (Offset zb: 0.5m)
Die komplette Form möchte ich ja nicht extrudieren.

Wenn es irgendwie nicht geht, gehts eben nicht. Sieht man auch nur, wenn man nahe
ranzoomt. Ich bin eben nur genau bei so was. Ne Kopfsache :)
 
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