HTML 5 Video wird in Firefox nicht wiederholt

achterbahnfreak

Erfahrenes Mitglied
Hi,

habe ein Video per HTML5 <video> eingebunden. Allerdings wird dieses in Firefox nicht wiederholt. In allen anderen Browsern schon. Gibt es da ein Code, damit das Video auch im FF wiederholt wird?
 

SpiceLab

ZENmechanic
Ohne deinen Code im Detail zu kennen, besitzt denn das <video>-Element auch das Attribut loop?

Warum du die Frage im Forum für HTML-Editoren, und nicht unter HTML/XHTML eingestellt hast, entzieht sich meiner Kenntnis.
 

achterbahnfreak

Erfahrenes Mitglied
Hups da muss ich mich bei den Kateogrien verlesen haben (is ja noch morgen ;)).

Loop is drinnen

HTML:
<div class="video">
  <video width="100%" height="100%" poster="video.jpg" autobuffer="autobuffer" loop="loop" autoplay="autoplay">
      <source src="xyzr.mp4" type='video/mp4; codecs="avc1.42E01E, mp4a.40.2"' />
      <source src="xyzr.webm" type='video/webm; codecs="vp8, vorbis"' />
      <source src="xyzr.ogv" type='video/ogg; codecs="theora, vorbis"' />
.
.
.
</video>
 

CPoly

Mitglied Weizenbier
Ok, ich dachte du wärst HTML und JavaScript kundig, dann wäre das selbsterklärend.

Das hier an den Fuß der Seite (vor dem </body>)

HTML:
<script type="text/javascript">
/* <![CDATA[ */

if('querySelectorAll' in document) {
    document.querySelectorAll('video[loop]').onended = function() {
        this.play();
    };  
}

/* ]]> */
</script>
 

achterbahnfreak

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank, abr ich ahb schon gleich ein weiteres Problem: Im IE 9 wird mein Video nicht im Voolbild angezeigt, sondern oben links klein im Eck. Hast Du dafür auch eine Lösung?
 

Neue Beiträge