Horrorfilme gesucht

Wenn du mal einen richtig tollen Klassiker sehen willst, kann ich dir Das Ding aus einer anderen Welt wärmstens empfehlen! Sehr spannend aufgebaut und du wirst nicht sofort mit der vollen Packung konfrontiert, so dass sich der Film wirklich entwickeln kann. Viele Szenen, wo das "Unerwartete" eintritt, gibt es und die Art, wie die Forscher befallen werden, gabs in dem Sinne noch nicht. Du weißt nie, wer "wer" ist ;)
 
...möchte mal einen wirklich guten, weil lustig, ergänzen: Ich weiß den Titel nicht mehr, ist auch eher ein lustiger, lief damals auf ZDF und ist nur schlappe 20min lang. Die Handlung ist kurz erzählt: Schlauspieler, werdender Vater und Mumiendarsteller erfährt in der Drehpause, dass seine Frau(schwanger) kurz vor der Entbindung ist. Er schnappt sich kurzerhand einen nicht vollgetankten Wagen und will ins Krankenhaus. Da er noch das Kostüm an hat, der Sprit zur Neige geht und er dann über einen Friedhof abkürzt erlebt er allerhand witzige Szenen.
Wer den Film kennt, und den Titel "Kiss of the mummy" bestätigen kann, meldet sich bitte, ich hätte ihn gerne als Videofile.
 
Ja, Akrite, ich komme gleich drauf :D In der Zusammenstellung von "Horror-Comedy-Kurzfilmchen" war auch die Geschichte von dem kopflosen Lehrer ("Mr. Brahahahand..") und die Story mit dem Cartoon-Flugzeugreifen.. Das Ding ist grandios. Einen Moment..

S. Spielberg - Fantastische Geschichten - http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=524

Und die Geschichte mit der Mumie (Staffel 01 Episode 04) ist köstlich, jedesmal, wenn sich der Mumienschauspieler erschrickt oder auf Jemanden zugeht (ausgestreckte Arme..) um um Hilfe zu bitten, hat mich Tränen lachen lassen..

mfg chmee
 
Und die Geschichte mit der Mumie (Staffel 01 Episode 04) ist köstlich, jedesmal, wenn sich der Mumienschauspieler erschrickt oder auf Jemanden zugeht (ausgestreckte Arme..) um um Hilfe zu bitten, hat mich Tränen lachen lassen..
...am besten fand ich immer seine weinerliche Stimme:" das ist mir ja noch nie passiert!" Weiß jemand, wo man die herbekommt ?
 
Also Horrorfilme kann ich wirklich die komplette Freitag der 13.-Reihe empfehlen. ;)
Klassiker wie Braindead oder so ist ja mehr Trash aber auch ganz unterhaltsam. :D
Ansonsten ist Silent Hill als ein älterer Film noch ziemlich gut gemacht.
 
Zurück