1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horrorfilme gesucht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von revenge86, 22. Oktober 2009.

  1. revenge86

    revenge86 Erfahrenes Mitglied

    Noch nicht gesehen :D
    Aber von der neuen Garde fand ich "Drag me to Hell" nicht schlecht
     
  2. patriciaK

    patriciaK Grünschnabel

    die ganzen freddy krüger streifen...ich finde das hat einfach schon kult-status oder :D
    naja und sonst..."creep" fand ich sehr gut...seitdem fahr ich nicht mehr gern allein u-bahn..zumindest nachts :D
     
  3. Sven Mintel

    Sven Mintel Mitglied

    Unbedingt, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob die Horror oder eher Comedy sind :)
     
  4. patriciaK

    patriciaK Grünschnabel

    da ist vielleicht was dran...also naja :p es gibt schon viele spannende szenen und stellen wo man sich die hände vor den augen hält und fragt "ist es schon vorbei" :D aber das "styling" von freddy fällt dann doch eher in die kategorie comedy...also der grün-rot gestreifte pullover ist schrecklich und lässt den serienmörder i-wie so "kindisch" wirken :eek:
     
  5. Logan

    Logan Grünschnabel

    wie wäre es mit folgendem: Der Biss der Schlangenfrau. Könnte man als echte Horror-Trash-Perle bezeichnen. Sogar mit Hugh Grant, der mal ausnahmsweise nicht den romantischen Komödiendarsteller zum Besten gibt.
     
Die Seite wird geladen...