1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horrorfilme gesucht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von revenge86, 22. Oktober 2009.

1. revenge86

revenge86 Erfahrenes Mitglied

Noch nicht gesehen :D
    Aber von der neuen Garde fand ich "Drag me to Hell" nicht schlecht

2. patriciaK

patriciaK Grünschnabel

die ganzen freddy krüger streifen...ich finde das hat einfach schon kult-status oder :D
    naja und sonst..."creep" fand ich sehr gut...seitdem fahr ich nicht mehr gern allein u-bahn..zumindest nachts :D

3. Sven Mintel

Sven Mintel Mitglied

Unbedingt, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob die Horror oder eher Comedy sind :)

4. patriciaK

patriciaK Grünschnabel

da ist vielleicht was dran...also naja :p es gibt schon viele spannende szenen und stellen wo man sich die hände vor den augen hält und fragt "ist es schon vorbei" :D aber das "styling" von freddy fällt dann doch eher in die kategorie comedy...also der grün-rot gestreifte pullover ist schrecklich und lässt den serienmörder i-wie so "kindisch" wirken :eek:

5. Logan

Logan Grünschnabel

wie wäre es mit folgendem: Der Biss der Schlangenfrau. Könnte man als echte Horror-Trash-Perle bezeichnen. Sogar mit Hugh Grant, der mal ausnahmsweise nicht den romantischen Komödiendarsteller zum Besten gibt.

Die Seite wird geladen...