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Ich möchte ein Holzlaminat Textur um eine Kurve ziehen. Also das die einzelnen Laminate sich um die Kurver verbiegen.
Gibt es hier ein lösung. Bei passiert immer sowas (siehe Bild)
Super Danke ) Leider verstehe ich noch nicht wie ich Polygone anordnen kann? hat nichts mit umdrehen zu tun, nehme ich an
ahhh... habs gefunden. Vielen Dank )
Mir ist noch aufgefallen wenn ich eine Komplexere Textur habe (siehe Anhang) wird diese in den einzelnen Segmenten nicht nahtlos übernomen. Gibt es auch hier ein Trick?
In deiner Datei liegen alle UV Polygone übereinander (Befehl Max UV). Daher das Chaos. Um die Polys aufzureihen, bedarf es einiger Arbeitsschritte. Die Basis ist immer, die Projektion in Bodypaint auf Kugelmapping zu ändern. Außerdem sollte die Unterteilung des Objektes einigermaßen gleichmäßig sein, um Probleme mit der UV Skalierung zu vermeiden.