Höhenlinien auf Gesicht projezieren

Ich wollte mich nocheinmal für eure Hilfe bedanken – dank euch habe ich das Projezieren endlich hinbekommen.
Ich habe noch eine allerletzte Frage: Nach einiger Recherche vermute ich, dass es nicht möglich ist die Splines zu rendern, ohne diese mit einem Sweep-Nurb in die dritte Dimension zu holen.
Ist das richtig oder gibt es doch eine Möglichkeit?
Am liebsten würde ich die Linien aus einer bestimmten Perspektive als Vektoren entnehmen um diese später in Illustrator weiterzuverwenden.

Danke und viele Grüße
Netzhautbrand
 
Hallo,

es gab 'mal ein Plugin, mit dem sich Splines rendern ließen: Solid Spline. Ich weiß aber nicht, ob man das noch irgendwo bekommt. :google:
Aber was spricht denn gegen das Seep-Nurbs?

Viele Grüße
 
Ich hätte gerne nur Linien und keine räumliche Darstellung, aber das wird wohl nicht funktionieren.
Ich habe das Plugin, allerdings funktioniert es nicht, kann es sein, dass es nur mit älteren Cinema Versionen funktioniert?

Grüße
Netzhautbrand
 
Hallo,

... das ist gut möglich.
Wenn Du dem Sweep-NURBS ein Material mit der gewünschten Linienfarbe im Leuchten-Kanal, und ohne Glanzlicht zuweist, ist von Räumlichkeit nichts mehr zu sehen. Da die projizierten Splines wahrscheinlich eng beieinander liegen, sind stärkere Linien ohnehin nicht angebracht.

Viele Grüße

P.S. Es wäre nett, wenn Du mir verraten könntest, wo Du SolidSpline gefunden hast.
 
Danke.
Ist es möglich den 80 Pfaden, die ich habe, auf einmal ein Sweep Nurb zuzuordnen, so, dass er einen Kreis für alle Splines verwendet.
Sonst muss ich ja zig Nurb Pakete packen.

Gruß
Netzhautbrand
 
Hallo,

die Antwort habe ich doch bereits gegeben: Alle Splines selektieren, Menü "Funktionen" –> "Verbinden".

Gruß CUBE
 

Neue Beiträge

Zurück