Anzeige

Hintergrund größe anpassen


#1
Hallo,


ich möchte eine flv-video datei in eine .swf ausgeben und dabei die höhe und breite noch verkleinern.

hab keine geeignetes Konvertierung Programme beim google´n gefunden. :rolleyes:

Und deshalb denke ich mir, dass es nur mit Flash geht.

Da ich zu ersten mal mit Flash arbeite, habe ich folgendes probiert: :D

- die flv video datei im Adobe Media Endcoder auf die Pixel größe breite/höhe gebracht.
- die datei dann in Flash importiert als Video datei
- dan die datei als swf video datei exportiert

klappt ja soweit alles gut, bloss das die Video-datei immer den großen weißen hintergrund der Flash datei hat und für den hintergrund finde ich keine einstellungs möglichkeiten zum verkleinern auf die Videogröße.

Was mache ich falsch?
 
Anzeige
Anzeige