Hintergrund größe anpassen

Fix&Foxi

Mitglied
Hallo,


ich möchte eine flv-video datei in eine .swf ausgeben und dabei die höhe und breite noch verkleinern.

hab keine geeignetes Konvertierung Programme beim google´n gefunden. :rolleyes:

Und deshalb denke ich mir, dass es nur mit Flash geht.

Da ich zu ersten mal mit Flash arbeite, habe ich folgendes probiert: :D

- die flv video datei im Adobe Media Endcoder auf die Pixel größe breite/höhe gebracht.
- die datei dann in Flash importiert als Video datei
- dan die datei als swf video datei exportiert

klappt ja soweit alles gut, bloss das die Video-datei immer den großen weißen hintergrund der Flash datei hat und für den hintergrund finde ich keine einstellungs möglichkeiten zum verkleinern auf die Videogröße.

Was mache ich falsch?
 

Neue Beiträge

Zurück