HImmel

Maxer, Du bist Dir aber schon im Klaren, nur die Demo von Dreamscape zu benutzen die diverse Einschränkungen besitzt und so ist bestimmt auch das von Dir beschrieben Verhalten dadrin begründet...

Und Sergo, warum machst Du es Dir so kompliziert und renderst Dein Environment seperat von der Szene? Wenn Du es wirklich so machen möchtest, versuch mal Deinen Hintergrundfilm als HDRI zu setzen, dessen Werte MAX sich aus den Pixelfarben zieht. Ob das bei Max ohne Plugins möglich ist weiß ich nicht... Leider hab ich momentan Probleme mitm Uni-LicenseServer

Navy
 
Weiss jemand wie man ein schiff den Wellen anpasst? So dass es sich schön auf den wellen bewegt und nicht wie ein Betonklotz im Wasser verhält? ;)
 
Wie heisst diese Funktion? Wenn man alles mit Reactor macht dann kann man ja ein Spacewarp verknüpfung mit dem Wasser und einer Ebene machen die sich dan deformiert. Aber das Dreamscape Wasser lässt sich so irgendwie nicht verknüpfen.

Falls jemand weiss wie, bitte mal stichwortartig aufschreiben, muss ja nicht gleich ein ganzes tutorial sein ;)

Ich währe dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du es mit Dreamscape machst, dann kann ich dich auch auf Dreamscape verweisen!
Dreamscape hat Helfer, welche Objekte mit dem Wasser kollidieren lassen und Wellsen erzeugen!

Ich mach dann mal kurz ein Video zu dem Reactorwasser, damit du eine Vorstellung hast wie es geht.
 
Danke.
Mior fällt gerade ein: Könnte man das gleich in die Tutorialsektion verschieben oder sollte das vorher noch vertont werden?
 
Sven Fischer hat gesagt.:
Am besten benutzt du dazu ein "Nachbearbeitungsprogramm" wie z.B. After Effects. Damit kannst du dann einen bewegten Himmel einfügen und die stärke der Bewgung, die Wolkenfarbe usw. einstellen bis es passt.

Wie kann ich das mit After Effects 6.5 Pro machen?
Kann mir jemand nen Link oder sowas geben?
Gruss
 

Neue Beiträge

Zurück