Hilfe bei PC-Kauf

@paule: langsam... gaaanz lagsam..

Was meinst du mit OCen? Was ein Biosflash? Und schafft das ein Mensch ohne übermäßig viel PC-Ahnung(ich möchte hier keine Namen nennen;))?
 
OCen: Overclocken: Die Taktrate von der (in diesem Fall) CPU erhöhen. Genauer gesagt den Multiplikator.

Bios-Flash: Eine neuere/ältere Version des Bios auf den Chip speichern
 
mit ner guten anleitung sollte man das eigentlich schaffen,
wobei man dabei sagen muss , dass dabei die garantie vom board geht , aber das ist ja eigentlich immer so , wenn man etwas übertaktet
 
und eine nummer grösser das netzteil :)

und versuch mal ein antec gehäuse *g*

da geht der zusammenbau ohne blutvergiessen ab smile .....
 
also ich persönlich hab ein lian li , das ist auch genial , von den features her und so , und das einbauen ist auch wunderbar mit der mainboardschublade und dem laufwerkkäfig und so , ausserdem sind da überall thumbscrews....(schrauben , die man ohn e dreher drehen kann)
 
da netzteil is aber eigentlich ok , ich hab das auch , und absolut keine probleme , das is auch ned laut oder so , alles gut
 
Samsung RAM geht voll in Ordnung und ist Preiswert.

ATI 9500 lässt sich auch auf 9700Pro Niveau bringen und ist günstiger, wenn du dir die Mühe mit dem Übertakten machen willst.

Mit meiner Seagate Platte hatte ich zwar nie Probleme, seitdem ich aber noch eine von Maxtor habe merk ich schon den Qualitätsunterschied. IBM stellt sehr gute Festplatten her, allerdings gab es mal ne billige Reihe die echt nicht zu gebrauchen war.

Lüfter von Pabst würde ich auch empfehlen.

Und ein 350 W Netzteil von Enermax reicht voll & ganz, mehr brauchste nicht.

Zu Gehäuse & Motherboard hab ich nix zu sagen :)

mfg Grimreaper
 
OT:
Den
512 GB Samsung PC333 Ram
Riegel hätte ich auch gerne.
Ich hab mir vor kurzem ein Noname Netzteil geholt - 350 W und sehr leise für 35€
Bin vollstens zufrieden und verstehe nicht, warum man mehr Geld ausgeben sollte, nur um Enermax draufstehen zu haben (und dann am besten noch als totaler Freak den Lüfter austauschen)
Ich glaub den aktuellen Lidl PC kannst du damit locker versenken (benchmarkmäßig).
Meinen Segen hast du - auch wenn ich zur Zeit eher zu AMD tendiere.
 
Das mit dem Netzteil muss ich auch sagen, ich
habe auch zwei 350W Netzteile, für je 20 € von eBay,
keine Probleme damit!

Aber vergis AMD, die sind meiner Meinug nach Müll!
 

Neue Beiträge

Zurück