hier geht gerade garnichts


C

Ch

Also MEIN Skript läuft nicht und ich verstehe nicht warum. Ich habe doch alles richtig gemacht, so wie es geschrieben stand. Eigentlich sollte es doch gehen oder?

Eh Leute ich kapiere es nicht, was haben die ANDEREN schlecht programmiert.
Ich sitze jetzt schon seit 2 Stunden mit „Trial an Error“ dran, es gibt einfach keine Fehler…

PHP:
ini_set('display_errors', E_ALL);
Nein es liegt nicht am PHP Skript, verdammt ich werde noch wahnsinnig…
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/firebug/

Alle User hier wollen gerne helfen und machen es in ihrer Freizeit! Also seit auch nett und prüft euch erst mal selber.
 

wollmaus

Erfahrenes Mitglied
Keine Ahnung, was Firebug mit PHP-Fehlern zu tun haben soll, aber wenn du das Level der Fehleranzeige auf E_ALL setzen willst, musst du dies mit [phpf]error_reporting[/phpf] tun, display_errors legt nur fest, ob Fehler angezeigt werden sollen oder nicht.

P.S: für umfassendere Hilfe wäre es gut wenn du schreiben würdest
  • was du alles richtig gemacht hast,
  • wo es geschrieben stand und
  • wer die ANDEREN sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Ch

HURRA es hat jemand mit gedacht.... :) Firebug hat in sofern mit PHP zutun wenn es um Ajax Anfragen geht.
 

wollmaus

Erfahrenes Mitglied
Mmmh, ja.... OK, es ist Wochenende, da sind berauschende Stimulanzien erlaubt.

Entweder du formulierst die Frage nochmal am Montag neu, oder du verrätst was du intus hast, dann kann ich mich auf ein vergleichbares Level bringen und verstehe das Problem schon heute :D

Kurzum: wo liegt das Problem?
 

rd4eva

Erfahrenes Mitglied
@wollmaus
Mein chewbacca-Deutsch Deutsch-chewbacca ist zwar offenbar etwas eingerostet aber ich glaube er sucht nicht nach Hilfe sondern wollte viel mehr etwaige Hilfe suchende dazu animieren ihre Probleme selbst zu lösen.
Was irgendwie etwas Paradox ist, denn wären sie in der Lage ihre Probleme selbst zu lösen müssten sie ja nicht nach Hilfe suchen.

oder du verrätst was du intus hast,dann kann ich mich auf ein vergleichbares Level bringen
Ein Glas Whisky und 5 mal lesen hat bei mir geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wollmaus

Erfahrenes Mitglied
@rd4eva: Danke, wenn ich es mir nochmal durchlese, könnte deine Interpretation hinhauen, der Restalkohol von gestern scheint noch auszureichen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Ch

PHP:
class wollmaus extends chewbacca{
   public function translate()
   {
        return $this->my_self->grgrgrgrgr($input);
    }
}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sheel

I love Asm
PHP:
class wollmaus extends chewbacca{
   public function translate()
   {
        return $my_self->grgrgrgrgr($input);
    }
}
?
Werdet doch alle wieder mal schön nüchtern...

->Smalltalk
 

Raisch

extraordinary bit
PHP:
class chewbacca extends verwirrung
{
    public function startThread()
    {
        echo 'Wirrwarr und noch viel mehr Wirrwarr.';
    }
}
 
C

Ch

Tatsächlich geht es wirklich um die Fragestellungen!
Kann man es nicht so machen, bei einen neuen Thread.
Ein Formular:
was habe ich gemacht?
wo habe ich es her, wenn ich andere Skripte benutzt habe
wer die ANDEREN sind

ist nur mal eine Idee, aber ich denke es würde bei vielen Fragen weiter helfen....

ACHSO PROST AN ALLE...:)
 
C

Ch

verstehe ich nicht, es ist doch kein Smalltalk..... :) naja ihr macht das schon... kannst du meinen Account bitte komplett löschen(mit allen Einträgen)?
 

sheel

I love Asm
verstehe ich nicht, es ist doch kein Smalltalk..... :)
Eine Frage zu PHP ist es auch nicht...
Und (spätestens seit Alkohol erwähnt wurde) entwickelt sich das hier
zu einem sehr sinnlosen Thread.

kannst du meinen Account bitte komplett löschen(mit allen Einträgen)?
? ?
Stell die Frage am Montag nocheinmal.
Hab den Eindruck dass du wirklich erst nüchtern werden musst.

Kommt mir jedenfalls nicht so vor, dass du wirklich nicht mehr hier sein willst.


PS: Nicht falsch verstehen.
Wer wirklich gelöscht werden will, kommt weg. Allein schon aus gesetzlichen Gründen.
Aber...nach diesem Thread bezweifle ich die Ernsthaftigkeit.
Und einfach so 3 Jahre Mitgliedschaft mit 156 Beiträgen vernichten wäre doch schade...
 
C

Ch

Mich nerven diese Doppelt Threads, ich habe euch eine Idee gegeben um sowas zumindest teilweise zu verhindern. Auch nerven mich diese Answers von selbsternannten PHP Spezialisten!

Programmierung ist etwas Kreatives!
Ok ich kenne die Basics, also versuche ich damit klar zu kommen.

ich habe jetzt das geschrieben und verstehe es auch, wie kann ich meinen Code optimieren?

Sorry, aber solche Würstchen die sagen ich weiß wie es geht, aber ich sage es dir nicht, braucht dieses Forum nicht!

Ich kenne das Forum schon länger als 3 Jahre und kam bei Maik schon ganz gut ran...:)

Es liegt doch bei euch mal richtig kreativ zu sein was die Eröffnung neuer Treads angeht. Arbeitet daran, ich helfe euch dabei auch, oder ich gehe!
 

sheel

I love Asm
C++:
int i = 0;
do
{
    i++;
    if(i > 3)
    {
        printf("?\n");
        break;
    }
    tutorials.post[1991849].lesen();
}
while(!tutorials.post[1991849].verstanden);
Code:
> make
> prog.exe
?
>_
 

wollmaus

Erfahrenes Mitglied
@Chewbacca:
Solch eine Art "Selbstreinigung" , wie sie dir vorschwebt, halte ich für durchaus erstrebenswert, bezweifle allerdings, dass sie durch einen Automatismus erreicht werden kann.
 

Neue Beiträge