hier geht gerade garnichts

C

Ch

Also MEIN Skript läuft nicht und ich verstehe nicht warum. Ich habe doch alles richtig gemacht, so wie es geschrieben stand. Eigentlich sollte es doch gehen oder?

Eh Leute ich kapiere es nicht, was haben die ANDEREN schlecht programmiert.
Ich sitze jetzt schon seit 2 Stunden mit „Trial an Error“ dran, es gibt einfach keine Fehler…

PHP:
ini_set('display_errors', E_ALL);

Nein es liegt nicht am PHP Skript, verdammt ich werde noch wahnsinnig…
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/firebug/

Alle User hier wollen gerne helfen und machen es in ihrer Freizeit! Also seit auch nett und prüft euch erst mal selber.
 
Keine Ahnung, was Firebug mit PHP-Fehlern zu tun haben soll, aber wenn du das Level der Fehleranzeige auf E_ALL setzen willst, musst du dies mit [phpf]error_reporting[/phpf] tun, display_errors legt nur fest, ob Fehler angezeigt werden sollen oder nicht.

P.S: für umfassendere Hilfe wäre es gut wenn du schreiben würdest
  • was du alles richtig gemacht hast,
  • wo es geschrieben stand und
  • wer die ANDEREN sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
HURRA es hat jemand mit gedacht.... :) Firebug hat in sofern mit PHP zutun wenn es um Ajax Anfragen geht.
 
Mmmh, ja.... OK, es ist Wochenende, da sind berauschende Stimulanzien erlaubt.

Entweder du formulierst die Frage nochmal am Montag neu, oder du verrätst was du intus hast, dann kann ich mich auf ein vergleichbares Level bringen und verstehe das Problem schon heute :D

Kurzum: wo liegt das Problem?
 
@wollmaus
Mein chewbacca-Deutsch Deutsch-chewbacca ist zwar offenbar etwas eingerostet aber ich glaube er sucht nicht nach Hilfe sondern wollte viel mehr etwaige Hilfe suchende dazu animieren ihre Probleme selbst zu lösen.
Was irgendwie etwas Paradox ist, denn wären sie in der Lage ihre Probleme selbst zu lösen müssten sie ja nicht nach Hilfe suchen.

oder du verrätst was du intus hast,dann kann ich mich auf ein vergleichbares Level bringen
Ein Glas Whisky und 5 mal lesen hat bei mir geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rd4eva: Danke, wenn ich es mir nochmal durchlese, könnte deine Interpretation hinhauen, der Restalkohol von gestern scheint noch auszureichen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
PHP:
class wollmaus extends chewbacca{
   public function translate()
   {
        return $this->my_self->grgrgrgrgr($input);
    }
}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PHP:
class wollmaus extends chewbacca{
   public function translate()
   {
        return $my_self->grgrgrgrgr($input);
    }
}

?
Werdet doch alle wieder mal schön nüchtern...

->Smalltalk
 
Zurück