Hidden blade Assassins Creed

So hier hab ich jetzt mal für alle Assassins Creed Begeisterten die Wurfmesser gemoddelt......
Hoffe sie gefallen euch auch.....
Das Schwert und das Kampfmesser sind noch in Arbeit, aber erste Ergebnisse gibts in Kürze....

Yacutama
 

Anhänge

  • Wurfmesser.jpg
    Wurfmesser.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 764
und bin ich schnell oder was?:)
find ich schon klasse besonders das Muster nur irgendwie die Textur.. naja
aber das sieht schon mal gut aus;)

mfg

AZubi
 
Nach neuen Rendereinstellungen und Texturen siehts jetzt so aus:

mfg
Yacutama
 

Anhänge

  • bessere Wurfmesser.jpg
    bessere Wurfmesser.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 1.632
Ja wie wäre es denn wenn ich den zweiten teil von Assassins Creed komplett alleine mache ^^
Ne mal im Ernst, es dauert noch en bisschen, bis ich ne Szene gemacht hab..... (Es fehlt halt noch das Schwert und das Kampfmesser.....) Wenn ich diese restlichen Waffen fertig hab, widme ich mich dann der Szene, in der ich dann all die Gegenstände zusammen darstelle.....

mfg
Yacutama
 
Die Kanten hab ich mal ein bisschen gebevelt..... Sieht jetzt um einiges besser aus.:):)

mfg
Yacutama
 

Anhänge

  • kanten besser.jpg
    kanten besser.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 1.310
Ich mag Messer wie auch Klinge doch mich würd mal vom Gegenstand interissieren wie man dem nach rausschießen wieder reinbekommt..ohne sich zu schneiden ...
 
Zurück