Hidden blade Assassins Creed

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
ich habe mich mal am "hidden blade" aus Assassins Creed versucht.....
HDRI, GI und AO sind schon an.
Wäre um Komentare eurerseits froh und würde mich auch über Verbesserungs-Vorschläge freuen.
Hoffe es gefällt euch!

mfg
Yacutama

Anhänge

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Oh ja, meine lieblingswaffe bei Assassin´s! Mit der waffe kann man sich schön von hinten anschleichen und... auf jeden Fall ist was dann passiert lustig. Find ich schon recht gut nur glaub das das Messer dunkler ist. Kannst ja noch die Wurfmesser das Schwert und den Dolch machen.

mfg

Azubi

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Oh ja, meine lieblingswaffe bei Assassin´s! Mit der waffe kann man sich schön von hinten anschleichen und... auf jeden Fall ist was dann passiert lustig. Find ich schon recht gut nur glaub das das Messer dunkler ist. Kannst ja noch die Wurfmesser das Schwert und den Dolch machen.

mfg
Azubi
THX für deinen comment...... Das Messer (also die Klinge) hat eine Chrom-Textur..... Ich kanns ja mal mit "schwarzem Chrom versuchen" . Sobald ichs gerendert hab, hänge ich es hier mal an..... (Sollte das ganze vllt mit dunklem Metall bestückt sein?)
An den Wurfmessern und dem Dolch sowie dem Schwert kann ich mich dann auch noch mal versuchen......

mfg
Yacutama

Edit: Hab nochmal 2 Bilder gerendert..... Welches gefällt euch besser?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Kannst ja direkt Altair komplett machen :D Okay wäre etwas aufwändig.
Finde das ganze schon recht hübsch. Aber das Teil, an dem die Schnur zum Auslösen befestigt ist hat ne zu geringe Unterteilung, oder soll das so eckig sein?

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
@Gewurzwiesel:
Ja für den kompletten Charakter reicht es halt noch nicht mit meinem Können...... Wenn du das 8eckige an der Schnur meinst.... Das sollte so aussehen ( ich fand eckig da irgenwie passend...). Kann ich aber noch ändern, wenn es stört.....
@All:
Oben hab ich nochmal 2 alternative Texturen upgeloadet.... Schreibt doch einfach, was ihr besser findet....

Yacutama

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Das Leder is en fertiger Shader aus so einem kostenlosen Shaderpack..... Sehr praktisch für faule Menschen..... Das Metall hingegen hab ich selbst gemacht......
Wenn Intresse am Shader Pack besteht, kann ich auch gerne nen Link posten.

mfg
Yacutama

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
So hier hab ich jetzt mal für alle Assassins Creed Begeisterten die Wurfmesser gemoddelt......
Hoffe sie gefallen euch auch.....
Das Schwert und das Kampfmesser sind noch in Arbeit, aber erste Ergebnisse gibts in Kürze....

Yacutama

Anhänge

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
und bin ich schnell oder was?:)
find ich schon klasse besonders das Muster nur irgendwie die Textur.. naja
aber das sieht schon mal gut aus;)

mfg

AZubi

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Ja wie wäre es denn wenn ich den zweiten teil von Assassins Creed komplett alleine mache ^^
Ne mal im Ernst, es dauert noch en bisschen, bis ich ne Szene gemacht hab..... (Es fehlt halt noch das Schwert und das Kampfmesser.....) Wenn ich diese restlichen Waffen fertig hab, widme ich mich dann der Szene, in der ich dann all die Gegenstände zusammen darstelle.....

mfg
Yacutama

Robbobking

Grünschnabel
Ich mag Messer wie auch Klinge doch mich würd mal vom Gegenstand interissieren wie man dem nach rausschießen wieder reinbekommt..ohne sich zu schneiden ...