Hidden blade Assassins Creed

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
ich habe mich mal am "hidden blade" aus Assassins Creed versucht.....
HDRI, GI und AO sind schon an.
Wäre um Komentare eurerseits froh und würde mich auch über Verbesserungs-Vorschläge freuen.
Hoffe es gefällt euch!

mfg
Yacutama
 

Anhänge

  • hiddenblade.jpg
    hiddenblade.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 6.770

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Oh ja, meine lieblingswaffe bei Assassin´s! Mit der waffe kann man sich schön von hinten anschleichen und... auf jeden Fall ist was dann passiert lustig. Find ich schon recht gut nur glaub das das Messer dunkler ist. Kannst ja noch die Wurfmesser das Schwert und den Dolch machen.


mfg

Azubi
 

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Oh ja, meine lieblingswaffe bei Assassin´s! Mit der waffe kann man sich schön von hinten anschleichen und... auf jeden Fall ist was dann passiert lustig. Find ich schon recht gut nur glaub das das Messer dunkler ist. Kannst ja noch die Wurfmesser das Schwert und den Dolch machen.


mfg
Azubi

THX für deinen comment...... Das Messer (also die Klinge) hat eine Chrom-Textur..... Ich kanns ja mal mit "schwarzem Chrom versuchen" . Sobald ichs gerendert hab, hänge ich es hier mal an..... (Sollte das ganze vllt mit dunklem Metall bestückt sein?)
An den Wurfmessern und dem Dolch sowie dem Schwert kann ich mich dann auch noch mal versuchen......

mfg
Yacutama

Edit: Hab nochmal 2 Bilder gerendert..... Welches gefällt euch besser?
 

Anhänge

  • schwarzes chrom.jpg
    schwarzes chrom.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 1.006
  • heller mit mehr spiegelung.jpg
    heller mit mehr spiegelung.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 803
Zuletzt bearbeitet:

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Kannst ja direkt Altair komplett machen :D Okay wäre etwas aufwändig.
Finde das ganze schon recht hübsch. Aber das Teil, an dem die Schnur zum Auslösen befestigt ist hat ne zu geringe Unterteilung, oder soll das so eckig sein?
 

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
@Gewurzwiesel:
Ja für den kompletten Charakter reicht es halt noch nicht mit meinem Können...... Wenn du das 8eckige an der Schnur meinst.... Das sollte so aussehen ( ich fand eckig da irgenwie passend...). Kann ich aber noch ändern, wenn es stört.....
@All:
Oben hab ich nochmal 2 alternative Texturen upgeloadet.... Schreibt doch einfach, was ihr besser findet....

Yacutama
 

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Also:
Leder Textur hab ich noch mal verändert..... Hoffe das is jetzt besser....
Spiegelung is en bisschen rausgenommen und die Streuung erhöht.....

Yacutama
 

Anhänge

  • besseres Leder mit weniger Spiegelung.jpg
    besseres Leder mit weniger Spiegelung.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 10.860

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Das Leder is en fertiger Shader aus so einem kostenlosen Shaderpack..... Sehr praktisch für faule Menschen..... Das Metall hingegen hab ich selbst gemacht......
Wenn Intresse am Shader Pack besteht, kann ich auch gerne nen Link posten.

mfg
Yacutama