Hidden blade Assassins Creed


Robbobking

Grünschnabel
ne du heini:)... ich rede von der Sprungklinge oben....
wenn die erste mal durchs ziehen der Fingerschaltung draußen ist wird sie von der Federung rausgehalten... / welche mechanik bewirkt denn ,dass sie wieder rein geht?
Doch wohl nicht mit der Hand reinschieben.. das wär ja babarisch ;)

und warum zur hölle steigen meine Beiträgenicht ..
 

montezuma

Grünschnabel
hallo leute bin neu im forum als ich das assassins creed hidden blade gesehen habe musst ich mich anmelden :) yacutama also...great work...jetzt hab ich ne frage an dich hast du das jetzt auch in wirklichkeit nachgebaut? ich bin metaller und assassins creed fan da wurde ich die hidden blade auch gerne besitzen wollen :D. gruss
 

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
@montezuma:
Ne du, das hab ich nicht in echt nachgebaut. Das is viel zu schwierig für Jemanden, der 2 linke Hände hat und noch nicht mal weiss, wie das mechanisch überhaupt funktionieren soll.
Würde mich aber freuen, wenn du es probieren würdest und mir davon berichten würdest....
 

Neue Beiträge