Happy Birthday, Dear Nina

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi liebe Nina!

Z.Z. schaffe ich wohl keine "Deadline" - in diesem Fall "Birthline" :)

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!

Liebe Grüße,
Mark.
 
Jo auch von mir Alles Gute zum Geburtstag ( nachträglich leider )

Endlich 18! :p Welt nimm dich in Acht Nina ist unterwegs ;)

Hoffe die Feier war ausgiebig, so gehört sich das nämlich *hehe*

Alles Liebe auch für die nächsten Jahre!

Ghost-Dawg
 
Ihr Lieben,

ich bin ja immernoch hin und weg von euren lieben und tollen Glückwünschen :)

Und ich wollt euch allen nochmal Danke sagen! Ich hab mich echt soooo gefreut, das könnt ihr euch garnicht vorstellen...
Was würde ich bloß ohne euch machen?

Liebe Grüße+ Danke das ihrs mit mir aushaltet :)
Nina :)
 
Hi,

auch wenn ich neu hier bin und eigentlich keinen kenne, meine Eltern haben mich eben nich ganz verzogen:)

Alles Gute zum 18.! (Was für ein schöner Monat der September doch ist! Ich werde am 17.09 12. Dann sind es immerhin nur noch 6 Jahre:rolleyes: )

Außerdem gibt es doch bald noch was zu feiern! Du hast bald deinen 500. Beitrag! 450 sind es ja schonmal! Also beieil dich noch ein bisschen dann können wir den nächsten Feier Thread aufmachen:)
 
Ich verstehs auch ned DrHonigtau...manche posten anscheinend einfach irgendwas ohne das darüber geschriebene richtig zu lesen :rolleyes:

Aber ich werd auch jedes Jahr wieder 18 *g* Das wäre toll...

@Andyh: Is zwar echt lieb gemeint das du Nina gratulierst, aber:



Zitat aus der Netiquette (der du zugestimmt hast!)

g.
das Mindestalter für eine aktive Teilnahme bzw. die Mitgliedschaft an tutorials.de ist auf 16 Jahre festgelegt



Lieben Gruß,
Manuel ;-]

P.S. Ich würd sonst was drauf verwetten, dass es welche gibt die Nina noch ein halbes Jahr später gratulieren werden :)
 
Original geschrieben von ShadowMan
P.S. Ich würd sonst was drauf verwetten, dass es welche gibt die Nina noch ein halbes Jahr später gratulieren werden :)

Ehm ja das fürchte ich auch..deswegen wär es doch garnicht so schlecht das hier jetzt mal zu schliessen? Liebe Mods, falls ihr das hier lest? ;)

Solange dieser Thread auch noch in der Liste immerwieder oben auftaucht wechsel ich hier ausserdem auch ständig immernoch die Gesichtfarbe ---> :-( ..also erlöst mich... bitte! :);)

Liebe Grüße + und nochmal Danke für die lieben Wünsche :)
Nina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück