Happy Birthday, Dear Nina

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Tag!

Das erinnert mich an den sprichwörtlichen "Hahn im Korb". - Nur irgendetwas ist hier anders...

Alles Gute!

axn
 
:-( Oh Gott Leute...*rotanlauf*..was ist denn hier los? :eek:

Ich bin ganz verwirrt, gerührt und find das ja so lieb von Euch Aber on-topic?...öhm, also bevor ich vor Scham noch weiter im Boden versinke, falls das eben wieder ein Fehler war dann löscht das ruhig ;)

Jedenfalls will ich Euch allen herzlich danken! *verlegenindieRundeguck*..ja...oh mann...

Liebe Grüße
Nina -heute das erste Mal hier sprachlos ;)

Ps: Krieg ich die Topic-Kurve vielleicht doch noch mit einem Animations-Tutorial von diesem Alien? ..ich werd mir Mühe geben okay?
 

Anhänge

  • alien.jpg
    alien.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 260
Ja, genau, neotokyo ist sprachlos und kündigt so ganz nebenbei ein Tutorial an...ts....müssen wir uns MOCCA zulegen ?, uiuiui.

P.S. on-topic? wir haben das nicht verschoben.....*g*

redybull, :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday liebes Schwesterli :p
Hoffe du feierst heut ein wenig, auch wenn du ja sowas von keine Lust auf deinen Geburtstag hattest ;)
Dein Geschenk kriegste übrigens am 2. Oktober wenn du herkommst :)

knutscher,
dat M
 
Wow, eine sprachlose Nina...das ich das noch erleben darf... :p

Alles Gute nochmal und feier schön!

Manu

P.S. Das Alien is ja süüüß *gg*
 
Auch von mir, alles Liebe und Gute zum Geburzeltag....

Und danke für die bisherigen Postings ;)
die mir sehr weitergeholfen haben. ...
 
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF NINA

Ich wünsche dir alles Gute und ein beglücke uns weiterhin mit deinen EINZIGARTIGEN C4D Kreationen!

Also Feier mal schön ab und nich zuviel Alkohohl :p Nene Scherz! Feier mal schön ab!
Ich feier in Gedanken mit :D

MFG Das System mit dem M und N Fehler ;-)
 
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Alles Gute und feier schön ^^
Mir fällt gerade auf: hier im Forum fehlt ein Happy Birthday Smilie mit Tröte und Hut ^O^

Bei dem Liedchen sing ich lieber nicht mit, ich will euch nich den schönen klang versauen... *zu0prozentsingenkann*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück