Happy Birthday, Dear Nina

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

redybull

Erfahrenes Mitglied
Hi, Ihr Lieben
so, mal an dieser Stelle HAPPY BIRTHDAY an Nina von [C4D], 03/09/04. sie wird heut *hüstel* Jahre alt.

der redybull, nich wahr.....;)

P.S. ja will denn keiner hier mal mitgratulieren......mönne

edit: na, wenigstens zwei, nu ja.....
edit2: und noch einer, das geht ja mal langsam los hier....!
edit3: Stand 14.32 Uhr .......4 (vier..?) Leutilies.......hm.
edit4: Stand 14.44: 6 Users, geht doch, nicht wahr:)
edit5 Stand 04/09/04 15:22 Uhr: 17 Users:)
 
Zuletzt bearbeitet:
HAPPY BIRTHDAY TO YOU

*geburtstagslied zusammen mit Andi sing*

(okay will keiner hörn, aber is lieb gemeint, glaub mir! *g*)

*dicker knuddler*

Manu
 
@ShadowMan: Glaub mir als Hobbymusiker, das klingt dann manchmal...., aber einige Hundert würden ja reichen, machen wir eben halt einen auf Fischer-Chöre:)

redybull
 
Wem haben wir das denn jetzt zu verdanken das wir ausm Smalltalk im echten 3d-OnTopic sind?:)

Danke dafür!

Gruß,
Manuel ;-]
 
Jo, mei
wir wollten gerade schimpfen, hab das jetzt nicht verfolgt, auf einmal wars weg, wo es zuerst stand..........na, wenn das keine Ehre ist.............

Jetzt aber ran hier, denkt mal an Sachen wie Schlumpfhaus, wie Lothusblüte, von den vorigen Sachen ganz zu schweigen. NINA FOREVER.

@Nina: feiert denn der Dirt-Shader auch mit ?:)

nochmals liebe Grüße

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück