Handbuch

Nur als kleine Anmerkung.....:
Bei 3D MAX 6 gibt es die Handbücher "nur" noch als PDF ( Studiversion )
flip
 
@ flip joa das stimmt auch wenn du die handbücher aus irgendeinem grund nicht besitzt kannste die pdf (sind glaube ich 3) bei discreet runderladen
 
Ich bezweifle das auch stark. Und wenn wir uns täuschen sollten ( was ich nicht glaube *G*), wo sollte es die denn geben @bluewave ?
flip
 
Man muss das mittlerweile in jeden Threat sein ?

@bluewave:Bitte achte auf eine korrekte Grammatik und Rechtschreibung (inkl. Groß-/ Kleinschreibung) und eine sinnvolle, klare Fragestellung bzw. Antwort. Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.

So schwer ist das doch nun wirklich nicht
 
Moinsen,

klar kann man das downloaden (3DSmax Referenz und Tutorials).
Und daran ist auch nichts illegales, da diese Downloads von der Discreet-Webseite angeboten werde:
siehe hier und hier

So, ich hoffe, das hilft jetzt weiter.
So long,
Chrisu
 
Ich wollte fragen ob es das Handbuch auch in Deutscher Sprache als pdf gibt. Am besten kostenlos. Auf Links würde ich mich sehr freuen.


oOFaNTaSYOo
 
hehe, ShadowMan. Der Beitrag des Jahres! Also das stimmt schon, Cinema4D ist in allem besser als MAX! Und die Homepage... ...wie primitv! Naja ich wünsche euch noch viel Spaß mit eurem 3D Studio Max...

Wegen dem Handbuch:
Schau mal bei Emule vorbei, die sollten das haben...

Ciao:
Da' Hacker
 

Neue Beiträge

Zurück