Handbuch

Seikusa

Mitglied
Ihr schreibt die ganze Zeit was von einem Handbuch(zu 3ds max 5), kann mir bitte jemand sagen wo ich dieses Handbuch als PDF-File herunterladen kann.
 
*lol* Na dann...
Von der selben warez-Site von der du deine Max-Version hast! Sowas sollte man aber wissen! Wenn man schon solche Sachen hat, dann auch das Handbuch als PDF File! Was bist du für ein crackor?
Frage beantwortet, Thema kann geclosed werden.
 
:)
Guck dir die user reference (F1) an - die is genauso gut...

Aber ganz ehrlich - hier so ne Frage zu stellen...
 
Ok, sieht schon so aus, als ob ers heruntergeladen hat, aber wenn ihr jeden gleich so verdächtigt, weiss ich ja nicht. Ich habe meine Version auch von nem Freund. Habe auch kein Handbuch. Es sei die Studentenversion. Weiss halt auch nicht. Glaube nicht, dass sie heruntergeladen ist. Naja, nochmals gebe ich nicht soviel Geld aus. Habe das ja nicht angepflanzt ;)
 

Neue Beiträge

Zurück