Handbuch

Wenn ich mir deine anschaue bin ich mir nicht ganz sicher ob du andere HP's überhaupt irgendwie beurteilen solltest....

Und ich glaube der "Krieg" zwischen den Progs interessiert nun wirklich überhaupt keinen mehr. :rolleyes:
 
Razorhawk hat gesagt.:
Das ist keine Raumkopie! Er darf die Software besitzen und er besitzt sie durchaus legal.
Nur die Lzenz... heißt die Nutzervereinbarung ist nicht übertragbar.
Daher könnte er es installieren, solange er es nicht benutzt (vielleicht sogar auch nicht installieren)
Aber die CD darf er auf jedenfall behalten.
Abgezockt wurdest du wirklich, falls er mehr als den Einkaufpreis von 116€ gefordert hat.
Da hast du Recht, die Setup File darf er haben, egal ob auf dem Rechner oder auf CD/DVD
was er Definitiv nicht darf ist das Programm Installieren unabhängig davon ob er es benutzt oder nicht.
Allein die Installation ist schon untersagt.
Ist bei Macromedia genauso.

gruß
 
Nur die Lizenz... heißt die Nutzervereinbarung ist nicht übertragbar.
Da hast du Recht, die Setup File darf er haben, egal ob auf dem Rechner oder auf CD/DVD
was er Definitiv nicht darf ist das Programm Installieren unabhängig davon ob er es benutzt oder nicht.
Allein die Installation ist schon untersagt.
Ist bei Macromedia genauso.
Das stimmt so nicht ... natürlich kann ich meine Lizenz zusammen mit der Software verkaufen, solange ich sämtliche CDs übergebe, keine Kopien behalte und natürlich auch keine Installation auf meinem Rechner. Gäb es sonst (legale) Software bei Ebay?

Aber ich glaub darum ging's hier in diesem Thread auch nicht wirklich. :p

Gruß
Rena
 

Neue Beiträge

Zurück