Half Life 2 Eure Meinung!

AMDari hat gesagt.:
Sry, vielleicht habe ich mich nicht treffend genug ausgerückt.
Nein, ich wolte die falsch verstehen :p
Mit den Features des Games meinte ich ganz sicher nicht die Anzahl an verschiedenen Gegner. Die Interaktion mit den diversen Geräten/Objekten (Kräne, Rotoren, Schaltpulte, Speedracer, Buggy, besonders die AntiGravity Gun) sind doch unvergleichlich.
Alles nichts neues mehr. Schau dir mal Deus Ex (1) an, da geht noch viel mehr!
Wo kann man sich die Wege schon selber bahnen, in dem man Kisten stapelt und haarsträubende Konstruktionen zurechtbastelt um sogar Abkürzungen zu nehmen?
Deus Ex
In welchem Game macht man sich die Gegner in dem Maße untertan, daß sie auch Pheromone oder anderen Hilfmitteln agieren?
Fällt mir jetzt nichts ein :)
Wo hat man schon nein stetig wechselndes Team, das einem vor allem auch noch gut zu Hand gehen kann und pfiffig mit agiert?
Rainbow Six z.B.
Und so schnell macht kein Game in der nächsten Zeit HL2 realistisch Konkurenz.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Die Anzahl der Server und spielenden Gamer spricht definitiv für sich.
1000e fliegen fressen Shyce...
 
Counterfeit hat gesagt.:
Also was ich bei den 10 min gesehen/gespielt habe war nichts besonderes. Aber wo es mir jetzt schon graut sind die tausende von schlecht gemachten Mods ;) Und wo jede Spielezeitschrift damit überquielt. :) Damit sie nur mehr Zeitschriften verkaufen.

Dann sag doch ganz einfach, dass du rein emotional der Meinung bist, dass du das Spiel nicht magst, aber ein rationales Argument konntest du noch nicht hervorbringen.
Nachdem du sogar selbst noch zugegeben hast, dass es eine sehr gute Grafik hat.
Aber von 10 Minuten spielen, kannst du wie schon gesagt 1% des Inhalts mitbekommen (und du könntest auch gerade den langweiligsten Teil erwischt haben) und von deinem Spiel auf das du wartest kann man noch nicht reden, dass es besser ist, weil es eben noch nicht mal released ist.

Also sag einfach wenn du es nicht magst (und damit hat sichs) und gib keine normativen Argumente mit 0,1% Gewicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück