hacken > knast

ICh finde die Trojaner Sub Seven und Co. waren ganz lustig, wenn man sie früher auf kleinen Netzwerkpartys (3-4 Leute) installiert hat und dann da ein bisschen ****** gemacht hat, also ich finde es sidn mehr Funprogramme.
Aber dass man solche einsetzt um Firmen zu "hacken", lächerlich.

Meine Meinung ist sowieso dasss es auf der ganzen Welt vielleivht 10-15 richtige gute Hacker gibt, die es richtig draufhaben.
 
Naja, 10 - 15 ... Das sind falsche Dimensionen, das dürften schon ein paar Hundert sein. :)
Aber Sumpf, wieso willst du denn so dringend Sicherheitslücken auf fremden Systemen finden? Such sie doch auf DEINEM System. Also ich würde nen ganz schönen Hals bekommen, wenn einer "aus purer freundlichkeit" einen Trojaner aufspielt und auf MEINEM SYSTEM nach Sicherheitslücken sucht!
 
tjo, nehm ichs mal raus bevor mir noch mehr hier drohen o_O

trotzdem, das script existiert nicht mehr und apache logt keine dir aufrufe :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stimme dir zu, das war wirklich ein geniestreich, der dir toll gelungen sein muß, deswegen wirst du das hier auch ins forum geschrieben haben, wo """nicht""" deine ip gespeichert wird, oder?

mfg el
 
Original geschrieben von El_Schubi
ich stimme dir zu, das war wirklich ein geniestreich, der dir toll gelungen sein muß, deswegen wirst du das hier auch ins forum geschrieben haben, wo """nicht""" deine ip gespeichert wird, oder?

mfg el

Weiß mir ersma nach das es auch wirklich so passiert ist. Ansonsten kannst du ja zu Mami rennen und weinen ok? man man man

---

So, jetzt entschuldige ich mich bei dir Schubi :p Das musste raus :D

ne mal im ernst: a) hab ich das Shopsys nie verwendet und b) habe ich eigentlich auch nur auf eine sicherheitslücke hingewiesen oder? im apache webserver gibt es eine variable mit der man verhindern kann das man mit php daten aus überordnern sehen kann und wenn sogar ein PHP kiddie wie ich so ein script schreiben kann, sollten die sich wirklich mal gedanken machen... :D
 
Zurück