Habt Ihr ein Auto?

wollen wir ma nen proletenkisten-rennen machen???

klar ! :)
 

Anhänge

  • lambo.jpg
    lambo.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 78
der reto braucht so ne schnelle von-null-auf-hundert-kiste weil in der schweiz auf den autobahnen eh nur bis 120 ofiziell ist. und drum bringts was anderes gar nicht.

gelle reto...
 
dann muss reto wohl auswandern und hier sein unwesen treiben, da kann er so ein auto gebrauchen, den hier darf man wenn so schnell wies auto kann!
aber das scheinen viele nich uz wissen oder warum stellen die sich dann alle hintereinander auf der autobahn und fahren, wenn sie mal fahren nur so langsam??
 
hmm autos... *sabber*

ich fahr nen polo 6n mit 55 ps, tiefer, alus, usw :> alles selber gebastelt. anlage hatt ich vorgestern ne dicke drin, gester komm ich auf die strasse will die tür aufmachen und seh das beide türen offen sind und die sitze bis nahc ganz hinten zurück sind. direkt der blick zur anlage, zu meinem bedauern hingen halt nur noch die kabel raus. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ich glaub so arg hab ich mich noch nie aufgeregt, da mach ich einmal die blende ab (und ich mach sie immer ab) is des teil weg. und in nem viertel wo zum letzten mal vor ca. 25 jahren was geklaut wurde...

toll nich?

//edit: hab ich vergessen zu sagen dass das auto direkt vor meiner haustür stand? :(
 
hab am anfang auch immer die blende weggemacht ... aber das wird irgendwann zu stressig.
kennt ihr dass , also wenn man KEINE zentralverriegelung hat , dass man ins auto steigt und man bemerkt das über die nacht die beifahrertür offen war ??? wenn das einer merken würde wäre meine anlage auch schon längst weg !
 
autsch, das schmerzt stiffy! ich bin zwar kein fan von getuneten autos (zumindest nicht von denen, wos wirklich übertrieben ist) und dicke anlagen in autos mag ich auch nicht, aber trotzdem - aua
 
Hmm bei mir haben se 3 mal das Auto ausgeräumt. 2mal waren se so inteligent das sie mir die hinteren Seitenscheiben aufgehebelt haben (Ausklappfenster) und beim dritten Mal haben die Heinis die gleich zerdeppert. 2mal vor der Haustür und einmal in der Tiefgaragge.
"Nette" Leute :#
Axel
 
@freekazoid: Du fährst bestimmt noch nicht Auto, nicht wahr? Dann erwarte ich auch nicht das du das verstehst

@.:wo0zy:. Auf euren Autobahnen war ich schon paar mal =). Bis zur Grenze ist es von mir aus keine 100km, da kann man beim in Ausgang gehen auch mal die Geschwindigkeit testen... wirklich nur testen, sonst kanst du die Benzinanzeige buchstäblich sinken sehen und billig ist das ja nicht gerade...

@stiffy: Mein Beileid. Vor der Haustüre, das ist schon verdammt dreist! Zahlt wenigstens die Versicherung was?
 
1. danke fürs beileid :)
2. die versicherung zahlt wohl nix, wird sich aber noch rausstellen... das problem is, dass die sache wohl nachts passiert is, und da kriegst du nix erstezt wenns auto net auf nem bewachetn parkplatz steht. und des geld für nen wachmann hab ich leider net =)
3. wenigstens ham sie bei mir nix grossartig kaputt gemacht, nur die dichtungsgummis hoch und dann mit nem draht rein. so bleibt alles ganz ;)
 

Neue Beiträge

Zurück