Habt Ihr ein Auto?

ich fahr seit ca. 1 Jahr einen roten 2er Golf (50 KAMPF-PS) *g*

und wenn meine mum nicht daheim ist wird der BMW gestartet.

525tds
184PS
UUUIIII*g*

pic_cont_5er_limousine_einfuehrung_01.jpg


Irgendwann gehört der mir;-) :rolleyes:
 
was echt? auweia da darf man doch irgendwie gar ncih richtig mit fahren oder?? irgendwie ohne jemanden mitzunehmen und nich nachts oder?
 
nein, nein.

Da geht man in den Kurs.
Dann 3000km mit den Eltern fahren.
und dann kann man ganz normal fahren. Mit der Beschränkung nur 80 auf der Bundesstrasse und 100 auf der Autobahn.

Aber das is sowieso jeden egal. Mich hat mit 17 mal eine Polizist mit 155 auf der Bundesstrasse aufgehalten. Mann. Gottseidank war der gut gelaunt sonst wäre der Schein wohl weg:rolleyes:
 
wenn ich den lappen hab dann bekomm ich den roten ford fiesta von meinem oppa.

der kann in demjetzigen zustand nich gefahren werden (fahren tut er wohl) denn er sieht scheußlich aus. ich werd den dunkelblau oder schwarz lackieren und dann 3 sportstreifen. links, rechts und einen längs übers auto. dann noch vom gesparten ein mp3 oder minidisc-radio rein und schön durch die straßen mit metal cruisen ;-)
 
buhuu - ich mußte gerade meine 3er BMW BJ 92 mit 75 PS in die Werkstatt bringen. Heute mittag haben sich einzelteile meiner Bremsanlage auf der Straße Verteilt.

Hoffentlich ist der mechaniker schnell
 

Neue Beiträge

Zurück