Habt Ihr ein Auto?

reto

Erfahrenes Mitglied
Um der "Ebbe" im Forum etwas abhilfe zu schaffen starte ich mal eine kleine Umfrage:

Wer von euch hat bereits ein Auto, und wenn ja was für eins?

/me fährt einen gelben Seat Ibiza Cupra =)
 
frag das in knapp einem monat nochmal :) dann müsst ich auch driving licence + auto habn :D
 
tjo nen lappn hab ich, aber ein auto leider nich! *heul* das wird wohl auch noch ein paar jährchen dauern!

wer ein auto hat bitte auch mal baujahr mit angeben
 
Da gehts dir wie mir shiver, 86er Manta GSI. Ja Proletenschüssel, Fuchsschwanz ist auch drin. Aber leider auch abgemeldet.:(
Axel
 
Seat Ibiza GLX 1.2 mit Porsche Einspritz System...

Und jetzt das peinliche:
BJ 91
noch 6 Tage TÜV
grauenvolle Geräusche aus dem Motorraum

Tschö sagt der 2b
 
bin seit knapp 6 monaten stolzer besitzer eines HONDA CIVIC s
naja baujahr 1992 und 75 ps , alles in allem schon ganz ok wenn s net so teuer bei der versicherung wäre und seit ein paar tagen klemmt die kofferaumtür!
mein kumpel meinte das liegt am 1000WATT subwoofer MUHAHAHAHAHA (bin kein techno freak )
 
Citroen Saxo,Baujahr 2001 (Neuwagen),sieht aber eher aus wie 10 Jahre gefahren und noch nie gewaschen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück