Habt Ihr ein Auto?

eek!

also ich denk mir die sache so: da die tage hier n grosses fest war (ganz in der nähe) und da n haufen polen und russen (ich hab nix gegen ausländer, also bitte versteht des jetzt net falsch, es können genausogut auch deutsche gewesen sein) stände hatten, und die alle nich wirklich vertrauenswürdig aussahen tipp ich mal auf die. auf junkies eher net, weil die ham glaub ich keine auhnung wie man n auto so professionell aufmacht, die hätten eher die scheibe eingeschlagen.
nunja ich vermut mein radio jetzt schon längst irgendwo in polen, chancen des ding wiederzuseh eher 0. btw des wegen dem fest mein ich weil schon jahre in meim viertel nix geklaut wurd und wie ich von n paar nachbarn gehört hab warn sie bei denen auch im auto, ham aber nix mitgehn lassen.
 
ich schätze mal die haben nur dein radio geklaut ... und wenn du nen wechsler gehabt hast , war der sicher im kofferraum und den haben die sicher nicht rausgeschraubt , ebenso nicht den subwoofer und co .
dann schätze ich wenn du nicht grad ein soundfetischist bist das die anlage nicht viel mehr als 400€ gekostet hat. schau doch mal beim media markt oder so ob da nicht radios mit wechsler funktion gibt OHNE gleich den wechsler mit zu bezahlen.
 
also ich hatte keinen wechsler, nur ne einfache lade vorne. subwoofer hab ich auch keinen, aber dafür hatte ich jetzt geld gespart. das radio hat so ~170 euro gelöhnt, und die kann ich mir als armer schüler halt ma net eben so aus den rippen saugen. jetzt muss halt erstma n neues radio her und der woofer liegt auf eis :(
 
ja dann ist es ja "halb" so schlimm :)
ich denke eh das die hinter dem radio her sind als nen grossen subwoofer zu holen ! =)
 
Ich fange bald an mit dem Führerschein und mache (hoffentlich) in 2 Wochen meinen Motorbootführerschein.

Da es aber in Schweden niemanden stört, gurke ich immer schon mit dem ML durch den Wald und mit dem Boot über'n See. :) Merkt ja keiner.
Ich finde das ist echt n geiles Feeling so Kontrolle über ein 2,5 - 3 Tonnen gefährt zu haben. Mir gefiel der BMW 530 aber besser.
Generell finde ich ist Mercedes so'ne Motzmarke für konservative reiche zu benutzen als Phallussymbol und Schwanzersatz. Das ist bei BMW anders.
Was denkt ihr?
 

Anhänge

  • 0,1294,8401,00.jpg
    0,1294,8401,00.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 67
mercedes ist halt ein STYLE auto und nen bmw nur ne türken karre bzw für irgendwelche jugendliche die einfach das geld in den ******* geschoben bekommen und die sicher nicht mal die versicherung zahlen .
da bin ich lieber unabhängig , zahle alles selber und bin stolz auf mein 10 jahre alten honda civic =)
 
Da hier so viele quasi ihre autos hier verewigen, muss ich dass jetzt auch mal mit guten alten 1989 Renault R19 1,9 TXE (90 PS) machen.
Danke, dass Ihr meinen Beitrag gelesen habt.
:) :) :)
 
...

also meiner einer fährt nen
alfa romeo spider cabrio
baujahr 95

150 ps 2.0 liter 16 V

geht ab wie sau und offen zu fahren gibt dir erst den richtigen kick!!!
 

Neue Beiträge

Zurück