Hab ein kleines Problem mit cgi .....

dann ist es mehr als komisch...sonst hätte ich vermutet, dass Du Deinem Provider erst sagen musst, dass er das Verzeichnis "exexcutable" macht...

Ich kenn mich leider mit NT-Servern überhaupt nicht gut aus...(achte immer darauf, einen Unix-Webserver zu haben)
 
ja unix webserver wäre ein hammer aber mal muss zufrieden sein mit dem was man hat.

ich bin nicht zufrieden
 
das stimmt...deswegen war und ist das immer ein wichtiges Kriteritum, wenn ich Webspace suche....
würde ich mich mit NT auskennen, wärs mir gleich, aber irgendwie ist Unix viel einfacher...(oder kommt mir das nur so vor)

Aber das Dir da nicht wirklich helfen, ist schon nen Ding....
Vielleicht solltest Du da mal anrufen...
 
hehe die hab ich mitlerweile schon so genervt.

ich kann dir mal einen auszug aus ner mail geben, da hab ich mal angefragt wieso dieses root teil nicht geht, und welchen pfad ich angeben muss bei einem cgi script: (ich glaub die sind leicht genervt von mir HEHE, aber solange die mir keine antwort geben mach ich das weiter, den was ist dabei wenn einer schnell rein schaut und mir sagt was an den 6 zeilen falsch ist oder ???).

wenn wir uns alle Scripte unserer Kunden ansehen müßten, müßten wir einen eigenen Arbeitsplatz (Person) dafür schaffen. Das daß wirtschaftlich nicht zu vertreten ist, wird Ihnen wohl klar sein. Außer Sie bezahlen diese Position. Zum allerletzten mal: unser Support ist nicht auf Programmierung und schon gar nicht auf Fehlersuche in Scripten unserer Kunden ausgelegt!!!!!!!!!! BITTE BEACHTEN SIE DAS!!!!
Wie schon des öfteren erwähnt, schlagen wir Ihnen vor, CGI von Grund auf zu erlernen. Es ist nicht abgetan nur ein paar Pfade umzuschreiben und alles läuft.
Von unserer Seite läuft alles auf dem Server. Zum x-Male schon geschrieben.

Wir hoffen Sie verstehen unseren Standpunkt und wir werden zu diesem Thema keine Mails mehr beantworten.!!!
 
hab nur gefragt was ich für einen pfad reinschreiben muss den der was bei denen auf der hp steht funktioniert nicht ob sie doch nicht mal das ansehen könnten warum es nicht geht. naja darauf hin kam diese antwort
 
die sind ja irre empfindlich...null Service würde ich da sagen...ich mein, auch wenn sie sich das Script nicht anschauen können/wollen (das kann ich ja verstehen), können sie Dir a) den Pfad für die cgi-Scripte mitteilen b) was man dabei beachten muss und c) freundlich sein...

Solltest vielleicht den Provider wechseln...oder sind die günstig?
 
Zurück