Gusty Gibbon 3D geht nicht auf Mobility Radeon X600

Hallo.
Hat geklappt.....Nun ein anderes Problem ich finde Beryl nicht mehr im Hinzufügen/Entfernen Fenster und jetzt habe ich es Päkchenweise installiert aber es geht nicht.kann mir jemand vielleicht ein paar Desktop Theme Quellen geben die einfach zu installieren sind
Gruss
 
ich finde Beryl nicht mehr im Hinzufügen/Entfernen Fenster und jetzt habe ich es Päkchenweise installiert aber es geht nicht.
Das war unklug von dir. Die Projekte Beryl und Compiz wurden wiedervereint in Compiz Fusion - und das ist standardmäßig schon installiert (und aktiviert) bei Gutsy Gibbon. Nur den zugehörigen Konfigurations-Manager sowie den Emerald-Themes-Manager hättest du noch manuell nachinstallieren müssen (die gibt es beide im Multiverse-Repository, einer der vertrauenswürdigen Quellen).

Und nochmals: Externe Paketquellen wirst du (von mir zumindest) hier nicht genannt bekommen; siehe dazu mein Beitrag weiter oben.

Wenn du manuell Themes installieren möchtest, wirst du auf http://www.gnome-look.org bzw. http://www.kde-look.org fündig werden. Such dort z.B. mal nach dem "glass"-Theme; gibt's ein paar coole Buttons von. ;)


Lieben Gruß, Niko
 
System -> Systemverwaltung -> Software-Quellen -> Haken bei "Urheberrechtlich eingeschränkte Software (multiverse)" machen ;)
Wenn du willst kannst du auch gleich noch universe und restricted aktivieren.
 

Neue Beiträge

Zurück