Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Ich beantrage hiermit auch mal meine Mitgliedschaft :D
NomadSoul hat gesagt.:
Und zwar als Erdbeerenpflanzer denke das man sowas noch gebrauchen könnte :)
Und da die Erdbeeren irgendwann ja reif sind *hoff* möchte ich bitte Erdbeerenpflücker werden.
 
Hilfäääää :) Was ist das ? Kaum 1 Tag nicht richtig aufgepasst, werden hier 7 ( !! ) Seiten
vollgekleistert... Ich schaff es nicht, das alles zu lesen.. *uff*
 
Chmee, das sind 7 Seiten vollgekleistert mit interessanten, geistreichen Konversationen, datt ließt sich wie Buddä, nich?

Falls du es trotzdem nicht schaffen solltest: Sag, das einfach das eu Anhänger des Uwismuss bist und frag ob du aufgenommen wirst. Vielleicht solltest du noch eine Hang zu erdbeeren(ich weiß nicht seid wann Erdbeeren klein geschrieben wird, aber da es jeder so macht, häng ich mich mal an) und Sinnlosigkeit mitbringen, dann wärs perfekt.
 
Au ja Au ja, Prima ! SvenUwe ist ein Superaufhänger für diesen Sommer.
Bringt mich zum Lachen.. Klare Fragenstellungen, naja abgesehen von
"Skript, dass ich damals hatte" und so..

Und Prost.. Achja, bei Erdbeer-Margeritas bin ich dabei.
Ich gebe die Runde nach SvenUwe.
 
Mal keine boese Rede gegen Deinen Vorsitzenden sonst gehst Du gleich im Kleingarten Unkraut zupfen. ;)

Ich sprech jetzt mal den Neu-Bruedern hier ein herzliches Hallo aus.
Wir muessen auch mal ein paar Bruederinnen hier ran holen, sonst koennen wir doch garkeine rituellen Gruppensexgelage veranstalten. :D
Und wir brauchen jemanden fuer ein Menschenopfer. Wer versucht SnakeMedia ausfindig zu machen? ;)
 
Geheiligt seiet ihr, ihr schmucken Brüder des Uwinismuses!
Ich werde meiner Pflicht als Schreiber, des Blödeleien-Buches des Uwinismuses nachkommen, und unserem erhabenen Meister eine PM schicken, in welcher ich ihn auf seine gelobtheit ansprechen werde. Möge der geistige Erhabene uns die Ehre erweisen und sich hier verewigen!

@Az!
Alter Zeremonienlaller du, wo hast du jetzt wieder mein Tagebuch der lüsternen Uwinismus-Lehren hingepackt? Du bringts mir meine ganze Bibliothek durcheinander! Kann ich nicht ab! Weisst du was ich für Frauen ziehen lassen musste, weil mir dieses Tagebuch abhanden gekommen ist? Wenn du mir deinen Zeremonienkittel noch einmal in meine Gruft schleppst, werde ich dir höchst Persönlich die Kniebeuge-Theorien des Uwinismuses um die Ohren pfeiffen!
 
@Zio:
Hmmm... Meinst du diesen speckigen Bildband mit dem Titel "Die 1000 erleuchteten Stellungen für nackt im Schnee tollende Adepten des Uwinismus"? ;-]
Das hab' ich umgeräumt, weil ich sonst nicht an die Statutensammlung gekommen wär, um Leola zu helfen. Schau mal im 144. Regal von Links, Ebene 7; da müsste das liegen.(Oder war es Regal 69?) :D

Gruß, Niko
 
Eigentlich müssten wir doch SnakeMedia als CEO anstellen, oder?
Schließlich hat er sich durch diverse Beiträge dazu qualifiziert und es wäre doch wirklich ein Verlust wenn er nicht mit dabei wäre unseren unheiligen Gottheit zu huldigen. :p
 
flashOr hat gesagt.:
Eigentlich müssten wir doch SnakeMedia als CEO anstellen, oder?
Schließlich hat er sich durch diverse Beiträge dazu qualifiziert und es wäre doch wirklich ein Verlust wenn er nicht mit dabei wäre unseren unheiligen Gottheit zu huldigen. :p
Ich wuerde ihn eher zum PR-Manager und Vertreter in der Oeffentlichkeit ernennen. Vor allem kann der auch Zweifler direkt kaputt lachen.
 
Zurück