Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Ich würde mich auch gerne in diesen Club einbringen.
Und zwar als Erdbeerenpflanzer denke das man sowas noch gebrauchen könnte :)
 
Ich möchte den Antrag stellen, dass der Schriftführer Papier und Feder zur Hand nimmt und eine PN für unsere heilige Stupidität "Sven Uwe" aufsetzt und darin ihm als "roten Teppich" den Link zu diesem thread schickt, so dass seine Heiligkeit gebührend im Forum empfangen wird.
Ferner sollte der Heiligkeit der Status der Vereinsgottheit unlöschbar ;) in ihre Signatur gebrannt werden.
 
der_Jan hat gesagt.:
Ich möchte ich förmlich den gesuch einreichen, den von ESM gestellten Antrag abzulehen, was zur Folge hätte, das er zum jetztigen Zeitpunkt nicht aufgenommen würde.
Dazu fordere ich ein Antragsverbot für eben genannten ESM für 2-3 Stunden. Begründen will ich solchen Antrag, mit dem Verweis auf seine nicht Vertretbare , ironischen, Äußerung gegenüber mir, der ich ja mit die Verwaltung repräsentiere.

[...]

Abgesehen davon, dass die 2-3 Stunden nun vorbei sind, möchte ich Protest gegen die Ablehnung einlegen.
Der durchaus ironische Unterton stellte keine Anspielung auf eine Äußerung ihrer Person dar, sondern vielmehr auf die "Geiz-ist-Geil"-Mentalität sowie beliebige Tankstellenaktionen, um Kunden zu sammeln.
Mit diesen Worten möchte ich nun also meinen Antrag auf Mitgliedschaft erneut einreichen. Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Ich nehme auch gerne den Job als offizieller Sonnenschirmhalter für alle Edrbeerpflanzer, -pflücker o.ä an.
 
Ich möchte auch beitreten:)
Welche Mitgliedsnummer hab ich?
Was bekommt der jenige mit der Mitgliedsnummer 100 ? XD
 
Hai,

@all ;-)

Ja, seid ihr denn alle verrückt geworden! Hat man einmal einen vormittag wenig Zeit "tanzen die Mäuse auf den Tischen".

Wie könnt ihr euch nur über ein bei vielen anderen Foren hoch angesehenes Mitglied so herablassend auslassen ?

Pfui, schämt euch ! ;-]

Ciao Stefan

Überigens, wo kann ich mir den Mitgliedsantrag downloaden ?
 
@Leola13:
Den gibts hier bei mir. *raschel* *dem Leola einen Antrag rüberreich*
Und bitte nicht vergessen, Anlage B auszufüllen! :D

Zeremonienmeister
 
Hai,

die Bedingung 17c, Absatz 3
Unterschrift eines kinderlosen Onkels mütterlicherseits
kann ich leider nicht erfüllen.

Kann ich dann nur passives oder Mitglied zweiter Klasse werden ?:(

Oder ist diese Bedingung durch Absatz 4, Satz 5 aufgehoben ? :rolleyes:

Ciao Stefan
 
Hmmm... Moment kurz. Ich muss kurz in die Bibliothek, die Statuten holen. *aufsteh* *tapp, tapp, tapp* *Tür auf und zu mach*

*Tür auf und zu mach* *tapp, tapp, tapp* *hinsetz* Ok, also... zu Bedingung 17c, Absatz 3, in Anlage B.... *blätter* *raschel* zu Bedingung 17c, Absatz 3, in Anlage B... *blätter* Ah ja, hier... Hmmm... Ok, also die Sachlage ist da eindeutig: Als alteehrwürdiges Forenmitglied greift bei dir die 1000-Plus-Regelung. D.h. da du mehr als 1000 Beiträge verfasst hast, würdest du eh automatisch eine Mitgliedschaft von uns angetragen bekommen. Also fühl dich aufgenommen, Bruder. :D

Gruß, Niko
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück