Großformat rendern für Messewand

ok, im Prinzip hab ich es glaub jetzt [
die Tiled-Camera schaltet dabei die vier Kameras/Teile durch...
]!-aber sie rendert 4x den gleichen Auschnitt? wie aktiviere ich das sie durschaltet?
 

Anhänge

  • Bild 18.png
    Bild 18.png
    452,8 KB · Aufrufe: 44
  • Bild 19.png
    Bild 19.png
    31,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Vier Einzelbilder lange Animation rendern.
Yo danke Cube ,...aber bitte wie stelle ich Animation in meinen Rendervoreinstellungen ein?-als Quicktime?
Sorry verstehe das nicht. Brauche doch später vier psd`s.
 

Anhänge

  • hilfe1.jpg
    hilfe1.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 41
Das sieht doch schon richtig aus. Wenn Du nun auch das Tiling aktivíert hast und die Tiled Camera als Szene-Kamera ausgewählt wurde, sollte es laufen.
Im übrigen empfehle ich im Umgang mit solchen tools, einfach 'mal etwas herum zu spielen, um die Funktionen kennen zu lernen. Das haben wir ja auch nicht anders gemacht. ;-)

Grüße, CUBE
 
Na endlich,rendert C4D mir 4 einzelbilder-Oh Mann!
Musste also als Ausgabeformat "Film/Video" wählen! Doch welches ist das richtige? Habe jetzt erstmal Film 4k genommen!? Hoffe das klappt.Oder kann mir jmd. genau sagen welches ich wählen sollte.-Funktion ist klar.Jetzt kommt das Finetuning.
Im übrigen empfehle ich im Umgang mit solchen tools, einfach 'mal etwas herum zu spielen, um die Funktionen kennen zu lernen. Das haben wir ja auch nicht anders gemacht.
Ich weiß, nur leider funktioniert das nicht wenn der Kunde/Chef einem im Nacken sitzt! Aber Danke für die zahlreiche Hilfe. Das Forum ist echt Gold wert!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-09-01 um 10.33.30.png
    Bildschirmfoto 2010-09-01 um 10.33.30.png
    509,1 KB · Aufrufe: 42
So Leute, falls es noch jemand interessiert. Jetzt hat es geklappt****** :) Und nun weiß ich Bescheid wie es geht! wenn ich soweit bin schreib ichs nochmal ausführlich.
 

Neue Beiträge

Zurück