Grafikprogramme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
roffääääl!

@IKEA:
Nee, ich wäre zwar scharf auf den Posten, aber das hier hast du dir selber eingebrockt. Jetzt mußt du sehen wie du dich elegant aus der Affäre ziehst. *ggg*
Aber als Trost: Ich finde diese ganze schleimige Hilfsbereitschaft auch fürchterlich *blep* :)

/Kapro
 
@shiver:
endlich mal ein verständlicher kommentar :)
liess dir mal die Bemerkung in meinem ersten Thread durch!

@Kaprolactam:Ich finde diese ganze schleimige Hilfsbereitschaft auch fürchterlich!

fürchterlich? das ist ja wohl ne STARKE untertreibung :)
 
@Vitalis;
Irgendwann wirds meiner Meinung nach ZU LÄCHERLICH!
Ich muss bei mir im 3D Bereich fragen wie:

Wie speichere ich ein Bild ins jpg Format?
etc etc beantworten!
 
ich hab den kommentar gelesen, ist mir wohl zu hoch.

tut mir ja leid wenn ich dir hiermit zu nahetrete, aber:
wenn du dich im 3d bereich benehmen willst, wie das letzte, so wurde mir mal berichtet, popo-loch, dann tu dir keinen zwang an. dein gutes recht, bist ja mod da.

dies hier ist allerdings das photoshop forum. welche fragen dort beantwortet werden und welche nicht, und auch in welchem ton, ist sache der dortigen moderatoren. dein name steht nicht in dieser liste. ich bitte dich also freundlichst, so einen scheiss in zukunft zu unterlassen, denn ICH geh ja auch nicht einfach ins 3d forum, und mache mich über die dortigen members lustig.

ich will sowas hier nicht mehr sehen.
 
ähm, ja, hallo, was ist denn so schlimm an der frage?

und warum, wenn ich mal so dumm fragen darf, ist es eine schleimige hilfsbereitschaft, wenn sich mal ein member dazu runterlässt dir das zu erklären?!

nee, so läuft das hier echt nicht.
 
Ich fands ja schon erschreckend, dass die Frage überhaupt wer ernst genommen hat!

*ich hätt doch fragen sollen, wie man ins jpg Format speichert* -hmpf-
 
und auch diese frage hätte dir hier jemand ehrlich beantwortet.


ich will keinen stress mit dir, aber verschon uns doch inzukunft mit deinen tollen scherzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück