Grafikprogramme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hehe hab ich doch...wollte doch auch mal in meinem Leben
einen absolut sinnlosen, nichtsaussagenden post verfassen.
 
Dafür musst du in "meinem" 3D Bereich kommen!
Seit neustem gibts die dort nämlich nur noch!
 
@IKEA:
Jo. Hmhm... ich glaube die erkennen Satire erst als solche wenn man sie damit bewußtlos schlägt. :)

Also ICH finde Paint ja besser als PS. Da nimmt man sich den 10er Block-Pinsel und hat in nullkommanix kra22 1337e 7R3NdWh0r3z!
/me fühlt sich wie ein 1337er haXX0r

/Kapro
 
Photoshop, oder andre vergleichbare Programme, sind komfortabler, haben etliche funktionen, man kann es sich so einrichten, wie man es braucht, es unterstützt massig Formate, das Programm ist von Adobe, welche sehr bekannt und seriös ist, desshalb wird man bei Photoshop sicherlich einen besseren Service bekommen, als bei Paint von Microsoft!

Paint ist gegen Photoshop ein kleines Spielzeug!
Um mal nur ein paar Vorteile gegen über Paint aufzuzeigen:
- Es gibts ebenen, die die bearbeitung sehr viel erleichtert und bessere ergebnisse erzielen lässt (bei paint zeichnet man die ganze Zeit auf einer ebene)
- die arbeitsschritte werden aufgezeichnet, und man kann sie beliebig wieder rückgägig machen (bei Paint ist das auf ~5 beschränkt!)
- Es gibt etliche Werkzeugspitzen, wenn einem diese nicht ausreichen, kann man sich auch selbst welch machen (bei paint gibts es airbrush und einen normalen eckigen pinsel)
- mit filtern wird in photoshop die arbeit vershnellert (paint und filter?! ein gegensatz)
- transparenzen sind in photoshop kein problem (unterstützt paint das?!)
- für photoshop gibts es in allen sprachen tutorials im internet und bücher zum kaufen (über paint gibts es 1. seite im microsoft handbuch)
- willst du in photoshop speichern, hast du etliche formate - auch welche, die man dann auf andren systemem benutzen kann - komprimierung,... liegt in deiner hand! (in paint gibts es nur 1. - das speicherplatzfressende BMP)
......

ich könnte noch ewig weitermachen, aber ich denke es liegt klar auf der hand:
paint scheissdreck
photoshop und andre vergleichbare programme genial ;)

hoffe mal das war ausführlich genug ;)
 
Kaprolactam:

Erschiesst du mich mal bitte? Kriegst auch mein Mod Posten @3D Studio Max! - Das ist ja nicht auszuhalten :)
 
sag mal ikea.... is dir langweilig, hat dein iq auf einmal beträchtlich abgenommen, oder WAS ZUR HÖLLE ZIEHST DU HIER FÜR NE SHOW AB?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück