Grafikprogramme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
I

IKEAFREAX

[BEMERKUNG]Im Angesicht eines aktuellen Threads im 3D Bereich muss ich mal was testen:[/BEMERKUNG]

was für vor und nachteile hat ms paint gegenüber anderen programmen wie photoshop?
warum benutzt irgendwie kein professioneller grafiker ms paint? (ich hab zumindest noch keinen gefunden im web)?
wär paint besser wenns ne richtige oberfläche dafür geben würde? oder sinds vielmehr die ergebnisse die schlecht sind?
 
Kannst du die Frage nicht selbst beantworten?
Warum benutzen Professionelle 3d-Grafiker Maya, Softimage oder Max?, PovRay ist doch kostenlos?!?
 
ich denke mal erstens die ergebnisse, 2. die viel wenigeren funktionen!! :p [bemerkung] echt cooler Vergleich! [/bemerkung]
 
ehrlichgesagt hätte ich für dieses forum hier ne etwas detailiertere antwort erwartet
schon ziemlich mies
 
bald kommt ja nen neues WIndowsupdate raus
weis da vielleicht jemand ob das da besser wird? also ich mein jetzt vielmehr die ergebnisse

wenn man für paint eine ähnliche oberfläche hätte wie z.b. bei photoshop wärs dann schon mal besser?
 
Hängt davon ab, was du unter "Oberfläche" verstehst.
Viele bunte Knöpfe reichen da nicht aus, vielmehr müsste man ein komplettes Grafik-Programm um die Paint-Engine herumbauen - das ist um 1- 2 Grössenordnung(en) mehr Code als Paint selber.
 
naaaaaaaa ;)

[edit by ikea]
LASS MA SCHÖN DEINEN ERSTEN THREAD HIER STEHEN :))))
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kaprolactam:

*hmpf* Die nehmen die Frage wirklich ernst :)

Ich sollt mal fragen, wie man in Photoshop die Farbe ändert, oder nen Bild speichert :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück