Grafikkarte bei notebook austauschen

cycovery hat gesagt.:
Hab mal mit meinem Professor darüber gesprochen und er findet, dass es tehoretisch möglich sein sollte :)
Bei Professoren ist meist alles theoretisch möglich, wenn es nicht bereits theoretisch widerlegt wurde. Professoren sind aber auch oft sehr weit von der Realität entfernt.

Gruß hpvw
 
HiHo,
also nun noch mal...gaaaaaanz langsam zum Mitschreiben! Du wirst nirgends auf der Welt jemanden finden, der dir einen Notebook GraChip zum auflöten gibt Du müsstest das gesammte MB Layoutänder( ! ) und dann die ganzen Sachen wieder finst rauflöten. Wenn du das beherscht, so aus dem stehgreif, dann hör sofort auf zu Studieren und bewirb dich bei einem der führenden MB-Hersteller!

Es ist für Privatpersonen unmöglich dieses Projekt durch zu führen Es geht nicht Nein keine Chance! Nöööööööööö!!

Gruß der TURBOprinz

PS: Wenn du es jetzt immernoch nicht geschnallt hast, dann bist du hier im Form falsch und solltest dich HIER mal umschaun!
 
:suspekt:
Hey das ist ein lustiger thread :)

Aber ich muss euch widersprechen - natürlich ist es möglich ;)
mmh mal überlegen: man braucht

ca. 4 Entwickler (2xHardwaredesginer, 1xSW, 1xKonstrukteur)
(bei soviele brauchst du noch einen für Personal usw.)
das ganze sollte innerhalb eines halben Jahres zu machen sein,
dann brauchst du Investitionen:
- Entwicklungstools usw.
- Rechner für die Leute die dran arbeiten sollen
.. wenn du das geschafft hast wird dein Notebookauch noch ein bissl
anders aussehen (also irgendwo ein Lüfter mehr im Gehäuse wirds schon geben müssen)
- da du die maschinen zum "Löten" schon hast sparst du sogar noch was
- naja un der chip noch.. als entwicklungskit soll edas schon für 3000,- oder so zu kriegen sein...naja..ein bissl RAM und so auch noch.. das geht schon^^

..also mit einer Investiton von ca. 400.000 € wär das schon drin.... vielleicht ein paar euro weniger auch weniger.. :p
 
HiHo,
so habe ich das natürlich noch garnicht gesehen! Also alles ist möglich, mit den richtigen finanziellen Mitteln. Aber wenn du wegen einer OnBoardösung 400.000€ ausgeben kannst, dann kauf dir doch lieber eines mit ner austauschbaren GeForce Mobile 7800GTX und rüste dann zu gegebener Zeit nach!

Gruß der TURBOprinz

PS: son notebook gibt es HIER
 
Wer genügend Geld hat und langeweile, wiso nicht selber machen? Also Turbo, lass deine Links hier stecken, wir sind alles Leute die sich die Graka des Notebooks selber auswechseln können, denn wir sind alles Freaks, wir schwimmen alle im Geld :suspekt:

Sry, aber musste sein :) Find den Thread einfach nur zu geil :)
 
Wollen wir doch mal wieder ein bißchen Ernsthaftigkeit in den Thread bringen. Da die Spezifikationen scheinbar offen sind (ich glaub nicht das die MB-Hersteller dafür noch was abdrücken müssen), wäre es mit dem richtigen Equipment und einiger Erfahrung vielleicht. möglich den Graphikchip zu entfernen. Doch wird niemand den alten Graphikchip ersetzen können, da diese nicht einzeln verkauft werden.

mfg Grimreaper
 
Hi.

Geht es

NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!
NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!
NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!
NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!
NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!
NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!

Haben es alle gehört? Nein?
Ja dann:

NNEEIINN!!

So, jetzt geht mir aber die Puste aus..


MfG Alexander12

(Echt Sorry, musst mich aber Mal abregiern!)
 

Neue Beiträge

Zurück