Google Earth

Achso, das. Das kenn ich. Ist total nervig. Und die Auflösung verbessert es auch nicht.
Es gibt aber updates. z.B. von Sidney. Normalerweise kann man das Theater im Hafen nciht erkennen. Gibt aber ein File, womit auch der Bereich hoch aufgelöst wird. Hab schon gedacht, du hast das für Deutschland gefunden :/
 
MCIglo hat gesagt.:
Achso, das. Das kenn ich. Ist total nervig. Und die Auflösung verbessert es auch nicht.
Es gibt aber updates. z.B. von Sidney. Normalerweise kann man das Theater im Hafen nciht erkennen. Gibt aber ein File, womit auch der Bereich hoch aufgelöst wird. Hab schon gedacht, du hast das für Deutschland gefunden :/
Deutschland siehe nächsten Beitrag von mir:
http://www.softonic.de/ie/42244/D-ORT_Geokoordinaten_fur_Google_Earth
das sind die Daten von Deutschland.
Und wo gibt es Update von dem Earth-programm?
Und mit den Farbfeldern kann man wohl nichts machen oder was hast Du da gemacht, wenn Du sagst Du kennst das.
mfG.: Rudi
 
Bei der Beschreibung dieses "Plugins" steht nichts darüber, dass es eine bessere Detailauflösung bringt.
Es erweitert nur die Ortsdatenbank um bisher nicht vorhandene Einträge..jedenfalls lese ich dies aus der Beschreibung heraus.
 
Hallo

Würd gerne mal wissen wo ich die ganzen Koordinaten in Google Earth eingeben kan, die ihr da gepostet habt'?
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwo im südlichen teil der amerikanischen westküste ist ein Gebäude, das wie ein Hakenkreuz aussieht es liegt ein landmark drauf, der swastica building heißt.
ich distanziere mich hiermit audrücklich...... und so weiter
 
Ein Swastika muss nicht unbedingt was mit dem Nationalsozialismus zu tun haben, es gibt noch ziemlich viele andere Verwendungen.

Nur als Beispiel: Auf japanischen Landkarten als Symbol für (religöse) Tempel, oder auch als Symbol auf christlichen Fresken aus dem Mittelalter...und und und.

War dieses Gebäude jetzt eigentlich ein Grund, sich anzumelden und einen sechs Jahre alten Thread wiederzubeleben?

edit: Huh, Zensur? Dann halt ein anderes Wort...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Swastika ist keineswegs eine Erfindund des Nationalsozialismus, sondern existiert schon seit Jahrtausenden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück