Google Earth

Ich bin auch nochmal meine Leiblingswege in Rom "Nachgelaufen" ... "mein" Hotel liegt übrigens nördlich vom Piazza Navona (über die kleine Straße mit Zebrastreifen, dann am Platz mit den parkenden Autos vorbei und dann gleich an der Ecke).

Hach, ich liebe diese Stadt auch. :)
 
Da kann man wirklich gemütlich Stunden vor verbringen, ohne zu merken, wie schnell die Zeit vergeht :suspekt:

Leider ist die Karte von Rottweil eher ein bunt-brauner Fleckenteppich :p
Habs auch noch nicht geschafft, das Mini-Städtchen in dem ich in Frankreich im Urlaub war auszumachen :)
 
Wenn jemand Fleac in Frankreich findet (und es ist mehr als nur n Pixelhaufen), bitte mal die Koordinaten geben :)
 
radde` hat gesagt.:
Ich bin auch nochmal meine Leiblingswege in Rom "Nachgelaufen" ... "mein" Hotel liegt übrigens nördlich vom Piazza Navona (über die kleine Straße mit Zebrastreifen, dann am Platz mit den parkenden Autos vorbei und dann gleich an der Ecke).

Hach, ich liebe diese Stadt auch. :)
Hm, das Haus von unseren Freunden kann ich nicht ausmachen, es liegt ausserhalb von Rom, und ich habe keine Ahnung wo genau. :)
 
Na, kennt ihr schon Google Moon.
Ich werd mir nun ein Grundstück aufm mond kaufen.Dann kann ich es jeden Tag mit Google beobachten. :rolleyes:

Na,da fehlt doch Apollo 13....oder doch nicht
Ich weiß warum :) hab den Film geschaut.

Wisst ihr es
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück